Schlenki Faller Car System oder RC in Arbeit

  • Schau an, hat doch einer selbige Idee gehabt und will dem Schlenki Leben einhauchen... :hä:

    Bei mir ist es über die Planung leider noch nicht weiter hinaus gekommen.

    Die Anlenkung der hinteren Achse hab ich allerdings anders angedacht.


    Edit:

    So zumindest der "Plan" ;)

    Ob das aber genau so funktionieren würde, weiß ich auch nicht, denn die genauen Hebelverhältnisse müsste ich auch erst austesten (Theorie und Praxis sind bekanntlich 2 Paar Schuhe ;) ).

    Und das wird ne ganz schöne Frickelei werden... :roll:


    Naja, scheint aber auch mit deiner Variante gut zu funktionieren..Und ich nehme mal an, Du hast dich ein Stück weit daran orientiert...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Super Link. Habe mich nicht daran Orientiert. Zum ersten mal gesehen. Aber super Ähnlich. Auch dieser Erbauer hat mehrere Löcher gemacht um die Hebelverhältnisse also Lenkeinschlag anpassen zu können. Das richtige Hebelverhältniss werde ich im Fahrtest sehen. Berechnung erfolgte bei mir nicht. Will einfach austesten. Schon super, der andere Erbauer denkt wohl genau so. Könnte mein Zwilling sein.