Ist das der Umbausatz von Modellbahn Union oder erfindest du das Fahrrad gerade neu... 🤔
Lichtleiter Blue Tiger
-
-
ja und nein. Ist direkt vom NL Hersteller. Da die Kardanaufnahmen nicht passen wollte ich die orginalen verwenden mit den größeren Schwungmassen. Geht aber nicht. Also doch die original Kardanaufnahmen aus den Schwungmassen raus. Die mitgelieferten gehen eben gar nicht.
-
Heute mit Hilfe mal wieder was fertig gemacht.
-
Ich sage mal na klar. Deswegen haben wir ja mit Niklas den Aufwand gemacht. Melde dich mal bei Niklas oder mir. Die Ersten Sets gehen für 10,- Euro + Versand raus. Bestehen aus 2x Lichtleiterverteiler ws unten. 2x Lichtleiter nach oben ws für Stirnlicht. WELCHE BEI DIR ABGEBROCHEN SIND. Und 8x Lambeneinsätze Gehäusehalter vorn re+li die gern mal verloren gehen.
Ps. Damit Deine Lichtleiter bei der Gehäuse Demontage bzw. Montage nicht abbrechen.... Fenstereinsatz der Seitenfenster oben kürzen.
Hallo renato4711 Niklas
Das ist eine tolle Sache mit den Lampeneinsätzen. Ich hätte Interesse an 3 Sets. Leider hat renato4711 auf meine Nachricht vor etwa 3 Wochen nicht reagiert. Würde mich freuen, wenn die noch "produziert" werden können
Vielen Dank und viele Grüße,
Sven
-
Hallo,
Ich werde zwischen den Jahren nochmal einen Druckversuch starten. Das Problem dabei ist, dass ich mittlerweile hauptsächlich auf einem anderem Drucker mit anderem Material drucke, ich werde aber versuchen den alten Drucker nochmal in Betrieb zu nehmen.
Viele Grüße
Niklas
-
Viel Erfolg. Hat die Erinnerung geholfen. Ich hatte es auch schon wieder vergessen.
-
Hallo ich habe auch intresse an 3 Sets.
Gruß Thomas
-
Habe Niclas bescheid gegeben. Mal sehen ob er über die Feiertage zum Drucken kommt.
-
Hallo zusammen,
Euch allen einen Guten Rutsch.
Lichtleiter sind gedruckt. Nächste Woche reinige ich die Teile und melde mich bei euch.
Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Niklas
-
Hallo Niklas, vielen Dank und ein Gesundes Neues Jahr
Gruß Thomas
-
Wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr.
Und habe mal eine Frage zu den Lichtleitern:
Wie Plan sind denn die Lichteinttitts- und -austrittflächen? Für die Traxx 285 bräuchte ich geteilte Lichtleiter für die Schweizer Lichtspiele.
-
Hallo zusammen,
Euch allen einen Guten Rutsch.
Lichtleiter sind gedruckt. Nächste Woche reinige ich die Teile und melde mich bei euch.
Viele Grüße und bis nächstes Jahr
Niklas
Nochmal Danke. Gibt es schon Neuigkeiten?
-
Leider hört man nix davon.
-
Ja leider 😢
Niklas Interesse besteht noch immer.
-
Schade dass es wohl nix mehr wird.
Ich bräuchte aber mal 4 Lampeneinsätze, damit die Katze wieder schnurren kann. Hatte eine als defektes Bastel-Objekt erhalten. Es fehlten aber die Lampeneinsätze. Beim Hersteller gibt es ja nix mehr und da hatte ich mit Freude gesehen, dass es hier jemand druckt.
Wenn mir jemand zumindest mit 4 Lampeneinsätzen aushelfen könnte, wäre ich sehr Dankbar.
-
Ich habe Niclas noch mal angestoßen.
Er ist zur Zeit mit Studium und Arbeit bei Vissmann sehr ausgelastet.
-