Mal eine Neuigkeit von mir. Ich habe da was mit Niclas am Start. Lichtleiter vom Blue Tiger. Bei den Lampeneinsätzen besser wir gerade nach.
Mal eine Neuigkeit von mir. Ich habe da was mit Niclas am Start. Lichtleiter vom Blue Tiger. Bei den Lampeneinsätzen besser wir gerade nach.
Hallo zusammen,
Das ist ja großartig, was ihr da konstruiert. Kann ich da einen kompletten Satz bekommen? Mein Tiger ist der Lichtleiter beim Öffnen gebrochen.
Ich sage mal na klar. Deswegen haben wir ja mit Niklas den Aufwand gemacht. Melde dich mal bei Niklas oder mir. Die Ersten Sets gehen für 10,- Euro + Versand raus. Bestehen aus 2x Lichtleiterverteiler ws unten. 2x Lichtleiter nach oben ws für Stirnlicht. WELCHE BEI DIR ABGEBROCHEN SIND. Und 8x Lambeneinsätze Gehäusehalter vorn re+li die gern mal verloren gehen.
Ps. Damit Deine Lichtleiter bei der Gehäuse Demontage bzw. Montage nicht abbrechen.... Fenstereinsatz der Seitenfenster oben kürzen.
in der Mitte
Hallo,
habt ihr beide den schon Lichtleiter beim jetzigen Stammtisch dabei? Da spare ich mir die Versandkosten. Würde für mindestens zwei Tiger sofort mitnehmen.
Danke Steffen
Hallo,
habt ihr beide den schon Lichtleiter beim jetzigen Stammtisch dabei? Da spare ich mir die Versandkosten. Würde für mindestens zwei Tiger sofort mitnehmen.
Danke Steffen
Ja,
wenn alles klappt, dann habe ich welche dabei.
Super Niclas! Stammtischkunden werden natürlich bevorzugt.
Niclas hat den Drucker angeworfen. Sollten also ein Paar Sets zum Stammtisch da sein.
Ich freu mich schon auf den morgigen Stammtisch.
MfG
Steffen
Niclas hat den Drucker angeworfen. Sollten also ein Paar Sets zum Stammtisch da sein.
Hallo in die Runde,
Habe dir eine PN geschickt. Kann leider nicht zum Stammtisch erscheinen.
Die Lichtleiter Platten sehen so aus. Die ersten sind ausgeliefert .
Das nächste Teil ist in Vorbereitung.
Schade das es ein Link in eine geschlossene Gruppe bei Facebook ist, wo man erst beitreten muss.
Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Lichtleitersatzes. Das Abtrennen vom "Spritzling" gelingt gut. Und natürlich gleich eingebaut.
Nebenbei die Kaltweiß LED gegen eine Sunnywhite getauscht.
Nochmals danke an euch beide.
Hallo ich bin durch das tt-modellbahnforum.de aufmerksam geworden, bräuchte auch für 3 Blue Tiger TT die Lichtleiter Platten(Lampeneinsätzen).
Wäre es möglich welche zu bekommen ?
Klar doch. Ich sage Niklas zum Druck bescheid. Melde Dich einfach noch mal über WhatsApp wegen den Datenaustausch. 01725222671
Gruß Renato
drei Chassis sind wieder mit Sound ausgestattet. Das vierte wartet noch auf den reklamierten Decoder von ESU
heute mal die Drehteile für einen Austauschmotor gemacht.
Das mit den original Schwungmassen am Ende musste ich verwerfen. Die schaukeln sich doch bei bestimmten Drehzahlen auf und sind wohl zu wuchtig für die kleine Motorwelle bei diesem Abstand. Deswegen alles auf 0 und nun diese Version mal testen.