41. Stammtisch Zwickau - Sommerloch-Grillstammtisch

  • Hallo in die Runde,

    hiermit lade ich zum 41. Stammtisch Zwickau- Sommerloch-Grillstammtisch am 13.08.2022 im Hirgasthof in Reinsdorf bei Zwickau ein.

    Ort: Hirschgasthof, Lößnitzer Str. 90,

    08141 Reinsdorf,

    an der A72 - Autobahnabfahrt Zwickau-Ost

    Wann: 13.08.2022 - Samstag

    Beginn: ab 15:00 Uhr

    Ende: ?

    Wir grillen wieder im Aussengelände.

    Preis: 20.-€ für Essen, Steaks, Roster, Hühnerkeulen (Aufzählung ist nicht verbindlich und kann abweichen) etc. Salate, Brot, und einem Getränk.

    Weitere Getränke müssen separat gezahlt werden.

    Ich mache wieder eine Teilnehmerliste wo sich mit der Nummer bei Sophie oder Heiko angemeldet werden kann.

    Nun denn, meldet Euch rechtzeitig an, die Liste wird ständig aktualisiert.

  • Ich wäre gerne zu diesem Stammtisch erschienen. Meine Frau hat aber Urlaubspläne wo dieser Tag mit eingeplant ist. :traurig-1:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Hallo,

    ich muss leider absagen, zuerst Urlaub, an dem WE 13.-14. 08. zu meinen Eltern weil das WE darauf in Wörnitz Oldtimertreffen ist, und das muss :hurra:

    ... und schon ist der Urlaub rum ... :traurig-1: :traurig-2:

    Viel Spass

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Nabend,

    Wie Mario schon mitgeteilt hat, werden wir am Samstag nicht grillen, für die paar Menschlein lohnt sich der ganze Aufwand nicht. (Entscheidung von Heiko und mir)

    Ob ich am Samstag dabei sein kann, entscheidet sich morgen bzw. am Freitag, ob und wann ich Christian (Stralsunner) aus dem Krankenhaus in Hamburg abholen kann...

  • auch von mir beste Genesungswünsche an Stralsunner,

    Sind wir dann im Raum der Gaststätte, sicherlich?;

    ich bringe meine Einsatzkiste mit (ohne digital)

    mfg

    fp