So nun ist Bestellschluß.
Die Bestellliste ist geschlossen und an Ralf gesendet.
Bestellungen gesamt: 133, davon Epoche III = 88 Stück und Epoche IV = 132 Stück.
Das Thema hier habe ich auch geschlossen da erledigt (vorerst)
So nun ist Bestellschluß.
Die Bestellliste ist geschlossen und an Ralf gesendet.
Bestellungen gesamt: 133, davon Epoche III = 88 Stück und Epoche IV = 132 Stück.
Das Thema hier habe ich auch geschlossen da erledigt (vorerst)
Mal schauen ob er was am Samstag dabei hat.
MfG Mario
Hab noch keine Rechnung von Hädl für die Stammtischwagen .
MfG Uwe
Hotzenplotz68 ,wollte ich auch schon fragen ,was is mit de Wagen? Kommt der etwa mit Verspätung
Hallo,
ich mach Mich auch auf den Weg
wird evtl. etwas später,
Ja, ich hab auch noch keine Rechnung oder ähnliches bekommen, trotz Kundennummer beim Hädl
Gruß Ralf
Die Rechnungen gehen seit heute per Email an alle raus, sofern eine Email Adresse angegeben wurde. Die öffentliche Ausgabe / Übergabe der Stammtisch Wagen erfolgt am Samstag. Der Versand ab nächsten Montag, je nach Zahlungseingang bei Ralf.
Danke für die Info
Rechnung vom Stammtisch Wagen ist da wir morgen bezahlt
Rechnungen sind seit gestern unterwegs, es kann bei Ralf auch mit Paypal gezahlt werden (wer das hat und möchte)
Hallo Thomas,
ich hab noch keine Rechnung für mein Ep4 Modell
Mario Lippmann
Rischtisch.....
Es bekommen seit gestern erstmal alle die Besteller eine Rechnung, welche mit Übergabe zum Stammtisch bestellt haben, alle Anderen, die mit Versand bestellt haben, bekommen Ende der Woche bzw. in der nächsten Woche ihre Rechnung.
Ist ja ein Stammtisch-Wagen, der eigentlich zum Stammtisch ausgegeben wird, alle die nicht zum Stammtisch kommen können, müssen sich halt etwas gedulden.
Rechnung ist da und gleich bezahlt .
MfG Uwe
Wägelchen ist bezahlt, es dürfte somit einer Übergabe morgen nichts im weg stehen.
Ich melde mich mal noch an + 2 Gäste.
Die Neuen Stammtischwagen.
MfG Mario
Nach langer Zeit kommen die Imker Vati und ich auch zum Zwickauer TT-Stammtisch mal wieder.
Honig und ein paar weise kleine Stapelkisten bringe ich mit.
Den schönen Stammtischwagen nehmen wir da wie bestellt mit.
Super Sache.
Na der Wagen schaut ja toll aus.
Jetzt macht mal Euren Stammtisch und ich warte auf die Rechnung, damit ich auch so ein schönes Teil erhalte.
Grüße in die Heimat.
Viel Spaß
So mit O ,an dieser Stelle auch von mir nochmal ein Dankeschön für den schönen Waggon. Er ist gut auf meiner Anlage angekommen und wird sicher bald sein ersten Einsatz haben .
Na Gast da hänge ich mich Dddaaannnkkkeee
Ich habe gestern eine Mail von Hädl mit der Rechnung bekommen und gleich bezahlt.
Heut war`s soweit, alles geklappTT.
Schenn Dank nochmal für die Aktion, fetzt immer wieder.