Stammtisch in Rüdersdorf b. Berlin Thema: Straßenbahn trifft Straße

  • So hab jetzt auch mal noch ein Thema zum Treffen in Rüdersdorf am 06.11.21 aufgemacht. Vorab es gibt noch freie Plätze.

    Zum Thema Unkosten Beitrag habe ich gedacht das sich das jeder selbst überlegen kann was er geben möchte, jedoch sind 10€ gern das Minimum.

    Wer nichts basteln kann zum Treffen ist auch nicht weiter schlimm, gute Laune und nette Gespräche sind ja auch ein guter Beitrag. :bia:

  • Wie meinst Du das mit dem Basteln?

    Das Treffen ist aus einer Runde autoverrückter TT-Bastler entstanden. Normalerweise wird ein Thema ausgelobt, und dann versucht jeder, in TT was Passendes zu basteln. Letztes Jahr war das Thema "Volvo", fiel dann wegen Corona aus, die dafür erzeugten Sachen haben wir in unseren Threads hier trotzdem gezeigt. Dieses Jahr ist es eben "Straßenbahn trifft Straße", weil die ganzen Straßenbahnverrückten auch zu der Runde gehören. Die Autobastler versuchen sich dann z.B. an dem Fuhrpark, der bei den Verkehrsbetrieben rund um die Tram existiert. Aber Bedingung ist das nicht, wie Jakschu schon schrieb.


    Grüße

    Jörg

  • Ja da kann ich nicht weiter hinzufügen. Der Jörg hat das ganz passend beschrieben. Weitere Infos sind auch im Kalender beim Termin nachzulesen. Ach ja eine Sache kann ich beantworten: insgesamt gibt es 19 Plätze und wenn ich jetzt nicht ganz irre dann müssten 10Plätze noch frei sein. Wer kommen möchte bitte im Kalender die Teilnahme bestätigen.

    Gruß Jakob

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.