Stammtisch Erzgebirge 2021

  • Hallo Freunde des Stammtisches Erzgebirges;


    nach Rückkopplung mit der Gasstätte "Anger" Neuwürschnitz wurden unsere schon stehenden Termine am 24.September und 26.November bestätigt,

    schon mal gut.

    Beginn immer Freitag, 18.00Uhr, Einlass 17.00Uhr.


    aber da sich einige bei mir mit "Stammtisch-Entzugserscheinungen" gemeldet haben, bekommen wir die Möglichkeit noch einen Sommerstammtisch am 13. oder 20. August machen zu können.

    deshalb bitte hier umgehend melden, wer wann will!!! ...auch wenn es nur eine kleine Runde werden sollte.

    ( Mehrheit entscheidet Termin)

    ich muß Ende nächste Woche die Entscheidung der Anger-Mannschaft mitteilen.


    1. knechtl,, 2., 3., 4., ....


    mfg

    fp

  • Zur Erinnerung


    unser nächster Stammtisch ist wie gehabt am Freitag den 20.08.2021 .


    ein paar haben sich ja schon im Kalender zur Teilnahme eingetragen.


    mfg

    fp

  • so, noch einmal schlafen....


    für den morgigen Stammtisch im "Anger" werden Z-Gleise gewünscht,

    also wer helfen kann, bitte mitbringen.


    bis morgen...


    mfg

    fp

  • ich lade ein zum

    Stammtisch Erzgebirge,

    am Freitag, den 24..Sept. 2021

    in den Gashof "Anger" in Neuwürschnitz;


    (es kommt zwar diesmal zu einer Überschneidung mit einem anderen Stammtisch, aber das betrfft ja auch ncht alle)

    Rückmeldungen wären nicht schlecht...

    mfg

    fp

  • Ich will nicht Digital fahren sondern manuell elektrisch mit dem Drahtesel ,da meine beiden Autos mit anderen Familienmitgliedern belegt sind.😉.

    So ist's wenn Kinder groß werden und mit Papas Auto unterwegs sein wollen.Da muß der Alte eben das Fahrrad nehmen .

    Bis Morgen

    Micha

    Viele Grüße Micha:ok: