• Hallo,

Manche Leute stellen die besten Fahrzeuge her, andere die besten Aufkleber. Wenn jeder das tut, was er am besten kann, muss niemand die Aufmerksamkeit teilen, was dazu führt, dass Produkte nicht optimal sind. Ich konnte die Qualität von TL-Modellbau nicht übertreffen, und sie können meine Qualität der Modelle nicht übertreffen. Spezialisierung ist eine gute Sache! Kein schlechter! ;)

Ich werde M47 und M48 berücksichtigen!

Kevin

• Hallo zusammen,

Auf unserer Suche nach mehr Figuren haben wir 4 weitere Sets für Sie verfügbar! Wir haben auch neue Fertigmodelle in den Webshop aufgenommen.

Ich habe auch vergessen, den M3 Amfibie zum Webshop in TT hinzuzufügen, also ist das jetzt auch da!

Neue Fertigmodelle:

Fertigmodelle

M3 Amfibie:

(TT) M3 Amphibie Brucke
    Der M3 Amphibie Bruckenleger.​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells ist 1:120, TT Spur.Auf dieser Seite finden Sie alles zu…
    www.panzer-shopnl.de

NVA Satze 8 | Marschierende Soldaten:

(TT) NVA Satze 8 | Marschierende Soldaten
    Ein Satze mit 10 Soldaten. Diese Figuren basieren auf Ost-Deutsche NVA soldaten aus dem Kalten Krieg.
    www.panzer-shopnl.de

NVA Satze 9 | Appell:

(TT) NVA Satze 9 | Appell
    Ein Satze mit 10 Soldaten. Diese Figuren basieren auf Ost-Deutsche NVA soldaten aus dem Kalten Krieg.
    www.panzer-shopnl.de

NVA Satze 10 | Appell In Voller Ausrüstung:

(TT) NVA Satze 10 | Appell In Voller Ausrüstung
    www.panzer-shopnl.de

NVA Satze 11 | Schießübungen:

(TT) NVA Satze 11 | Schießübungen
    www.panzer-shopnl.de

Kevin Boogaard

Panzer-Shop.nl

• panzershop

Schießübungen

Fünfen von der Gruppe dürfte vorm ersten Schuß der Anschiß des beaufsichtigenden Offiziers sicher sein...

Beinhaltung beim Schießen auf der Schießbahn war klar geregelt.

mfg

fp

• Die Figuren sind schön , aber für mich wären Zimmerleute , Dachdecker , Maurer ( in arbeitenden Haltungen ) und eine Gleisbaurotte ( nicht die langweiligen von Noch ) wichtiger als Soldaten .

Trotzdem super gemacht . :gut:

MfG Uwe

• Hallo,

@FP, werde ich mir merken!

@UWE, hast du ein paar klare Vorschläge für diese Figuren? Sind diese bei anderen Anbietern noch nicht weit verbreitet?

Kevin

Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.Panzer-Shopnl.de
  • Hallo Kevin,

Beispielsweise Zimmerleute : Einer, der mit einer Säge ( Handgestellsäge ) , ein Brett gerade mal absägt (je stehend und auch kniend ) , dann einer , der einen Nagel in den Dachstuhlbalken einschlägt ,stehend , dann noch einer , der knied und Dachschalung aufnagelt und noch einer (oder zwei) , der( die ) mit einem Kantholz (Balken) um die Ecke gelaufen kommt . Eben in verschiedenen Tätigkeiten und nicht nur da stehend.

Beispielsweise Dachdecker : einer trägt eine Dachpapprolle , dann einer der Dachlatten mit seinem Kollegen befestigt ( kniend einer hält , einer holt gerade mit dem Hammer aus ) , einer bedient gerade einen Flaschenzug oder Seilrolle , um Material auf das Gerüst zu bekommen .

Einer nimmt es oben ab .

Zwei drei Leute laden gerade einen LKW mit Baumaterial ab .

Einer , der gerade eine Bierflasche öffnet und einer ,der gerade ansetzt um zu trinken ( das könnte auch Branchen übergreifend sein ) :trink: . Also auch bei Maurern , Zimmerleuten und so weiter .

Beispielsweise Maurer :

Einer füttert gerade mit seiner Schaufel den Betonmischer ( aber richtig mit Schwung , also nicht nur da stehen und einschlafend ) , einer kehrt den Bauschutt zusammen , einer kommt mit zwei Eimern gelaufen , einer , oder mehrere Verputzen eine Wand ( mit Maurerkelle und Reibebrett arbeitend ). Einer ist gerade dabei einen Ziegel mit seinem Maurerhammer zu zerteilen , und so weiter .

Beispielsweise Gleisbaurotte / Gleisbauarbeiter :

Zwei , drei Mann tragen eine Holzschwelle im Schritt , nich nur da stehend ) , mehrere arbeiten mit Stopfhacken , um den Schotter unter die Schwellen zu stopfen ( einer holt mit der Hacke aus , einer schlägt gerade zu , einer hat gerade zugeschlagen )

Dann Leute mit Schrauber , die das Eisen auf die Schwellen schrauben , andere sind mit Schottergabeln zu Gange .

Schraubenschlüssel- Arbeiter , die gerade Schienenlaschen verschrauben , Leute die einen Wagon abladen , einer mit Trennschleifer schneidet gerade eine Schiene , oder ähnliches , ab und so weiter .

Wichtig ist , dass die Leute arbeitende Haltungen haben und nicht nur steif da stehen .

So etwas hab ich von keinem Hersteller bisher gesehen in TT ( maximal bedeutungslos da stehend ).

Der Toni und andere , haben bestimmt auch noch Vorschläge .

Mir fallen da noch mehr Berufe ein .

Einfach nur melden , :gut:

Einen hab ich noch : Klempner was er früh klemmte , verlötete er abends :48:.

Nein im Ernst : Einer sägt im Dreibock ein Rohr mit der Eisensäge ab , ein Kollege kommt mit Werkzeugkiste um die Ecke.

Einer schneidet im Dreibock mit einer Kluppe Gewinde auf das Rohr , der Lehrling hat sich gerade im Klempnerhanf verfitzt ( eingewickelt ) und so weiter....

PS . : Wenn Du die Berufe in Google eingibst , und auf Bilder klickst , sind teilweise sehr schöne Haltungsbeispiele dabei ( kann/ darf ja die Bilder nicht einstellen, wegen Urheberrechten ) .

Suchstichworte : Gleisbauarbeiter (auch Gleisbauarbeiter bei der Arbeit )

Zimmerleute bei der Arbeit ,

Maurer bei der Arbeit ( wenige Beispiele ) ,

Klempner bei der Arbeit ,

Dachdecker bei der Arbeit .

MfG Uwe

• Hallo,

Sie sind groß und sie sind NVA! Der Panzertransporter MAZ-537 und das amphibische Brückensystem GSP-55 sind jetzt verfügbar!

MAZ-537 & Tieflader:

(TT) MAZ-537 & ChMZAP 5247G Tieflader
    Die russische MAZ-537 Zugmaschine & ChMZAP 5247G Tieflader. Wird auch von der NVA während des Kalten Krieges eingesetzt. ​Dieses Produkt wird unbemalt…
    www.panzer-shopnl.de

GSP-55:

(TT) GSP-55
    Der GSP-55, von die Deutsche Armee aus dem Kalter Krieg (NVA), und die Russische Armee. ​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft. Der Maßstab des Modells…
    www.panzer-shopnl.de

Kevin Boogaard

Panzer-Shop.nl

• Schön das es den 537 mit Tieflader jetzt so gibt.

Aber einige Leute, inclusive mir, werden sich in den Hintern beissen.

Die einen weil sie den woanders gekauft haben, die anderen weil sie ihre Modelle jetzt wohl

nur schwerlich verkaufen können.

Diese Bilder zeigen NICHT das Modell vom Panzershop!

Mathias

• Hallo zusammen,

willy 62 , wir müssen eine Auswahl treffen, basierend auf dem, was sowohl in der N- als auch in der TT-Spur verfügbar ist. Die MAZ orientierte sich eher an der Verfügbarkeit in Spur N.

Wir haben neue How-To's für die Lackierung von Fahrzeugen geschrieben! 4 neue Anleitungen zum Malen, Fensterbauen, Decals und Verwittern. Ich hoffe sie gefallen dir!

How-To's
    Anleitungen zum Bemalen von 3D-gedruckten Modellen im Spur N, Z und TT!
    www.panzer-shopnl.de

Wir haben auch 5 neue Bundeswehr-Figurensets hinzugefügt, um Ihre Modellbahn lebendiger zu machen.

Bundeswehr Figuren
    Figuren von Bundeswehr Soldaten im 1:120, Spur TT.
    www.panzer-shopnl.de

Mfg,

Kevin Boogaard

Panzer-Shop.nl

• Hallo zusammen,

In unserem Bestreben, unser Angebot an normalen Fahrzeugen stark zu erweitern, haben wir eine neue Serie für Sie. Dies ist sicherlich die größte, aber auch die vielfältigste und wohl am besten entworfen Serie, die wir derzeit haben.

Neu hinzugekommen sind nun der Mercedes-Benz T2 und der Mercedes-Benz Vario. Insgesamt stellen sie über 36 verschiedene Varianten her, die von Pferdetransportern über Feuerwehrautos, Bergungsfahrzeuge, busse, Streufahrzeuge und vieles mehr reichen. Werfen Sie einen Blick in die Liste unten und sehen Sie, ob etwas für Sie dabei ist!

-Mercedes-Benz T2 508D, Feuerwehr / THW

-Mercedes-Benz T2 510D, THW Bergunhstaucher

-Mercedes-Benz T2 609D-I, Abschleppwagen

-Mercedes-Benz T2 609D, Ambulanz

-Mercedes-Benz T2 609D, Bus Kurz

-Mercedes-Benz T2 609D, Bus Mittel

-Mercedes-Benz T2 609D, Bus Lang

-Mercedes-Benz T2 609D, Imbisswagen Bus

-Mercedes-Benz T2 709DB, Mobiler Supermarkt

-Mercedes-Benz T2 711D, Eisatzfahrzeug Polizei / THW

-Mercedes-Benz T2 811D, Absetzkipper

-Mercedes-Benz T2 814D, Feuerwehr LF-8

-Mercedes-Benz T2 814D, Imbisswagen

-Mercedes-Benz T2 814D, Imbisswagen Hoch

-Mercedes-Benz T2 814D, Tankwagen

-Mercedes-Benz T2 711D, Camper

-Mercedes-Benz Vario 609D, Artzbus

-Mercedes-Benz Vario 612D, Pferdetransport

-Mercedes-Benz Vario 614D, Streuwagen

-Mercedes-Benz Vario 619D, Sattelzugmaschine

-Mercedes-Benz Vario 619D, Sattelzugmaschine & Auflieger

-Mercedes-Benz Vario 813D, Geldtransport

-Mercedes-Benz Vario 813DA, Feuerwehr TSF-W

-Mercedes-Benz Vario 814D, Bus Kurz

-Mercedes-Benz Vario 814D, Bus Mittel

-Mercedes-Benz Vario 814D, Bus Lang

-Mercedes-Benz Vario 814D, DLK12/9 Leiterwagen Feuerwehr

-Mercedes-Benz Vario 814D, UPS Bus

-Mercedes-Benz Vario 816D, Mullwagen

Normale Fahrzeuge
    Normale Fahrzeuge im Maßstab 1:120, Spur TT. Pkw, Lkw, Baugeräte und vieles mehr!
    www.panzer-shopnl.de

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Boogaard

• Eeeendlich mal einer, der sich an die vielen Varianten des T2 Transporters herangemacht hat :hurra: :gut: :gut: :gut:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo,

Etwas, das großartig zu einigen der Fahrzeuge der letzten Woche passt, sind diese neuen Figuren! Diese Woche haben wir 3 Sets moderner Feuerwehr hinzugefügt, die ab sofort erhältlich sind!

Feuerwehr Satze 1, Auf Der Feuerwache

Feuerwehr Satze 2, Auf Ihrem Weg

Feuerwehr Satze 3, In Aktion

Feuerwehr Figuren
    Figuren von Feuerwehr Feuermanner im 1:120, Spur TT.
    www.panzer-shopnl.de

Kevin

Panzer-Shop.nl

• Hallo Kevin...

Ich hätte noch eine Idee als mögliche "Option" auf "Feuerwehr Satze 4" ;)

Feuerwehrleute "zum Abmarsch fertig", ...

...wo sie sich gegenseitig helfen, z.B. das Atemschutzgerät vom Rücken zu nehmen, nicht mehr benötigte Schläuche zusammenrollen, benutzte Leitern abbauen und andere Ausrüstungsgegenstände wegräumen, Wasser trinkende Atemschutzgeräteträger(u.U. sogar sitzend) nach dem Einsatz usw. ...

Einen Feuerwehreinsatz nachzustellen, der gerade beendet wird/ist, ist m.M.n. etwas einfacher als einen, der gerade beginnt oder voll im Gange ist.

Das ist z.B. eine gelöschte Brandstelle einfacher darzustellen ist, als eine mit optisch realistischem Flammen- und Rauchbild usw. ...

Ein verkohlter und nasser "Schutthaufen"/ ein ausgebranntes und gelöschtes Fahrzeug o.ä. ist für die meisten Bastelfreunde sicher einfacher zu gestalten als eine Einsatzstelle, die gerade (optisch realistisch ausschauend) brennt.

Nur so als Idee ;)

NeTTe Grüße vom Toni

• Hallo,

Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde es mir merken!

Es gibt einige brennende Bausätze in N. Ich weiß nicht, ob es sie auch für TT gibt. Das ist einer der Hauptgründe, warum wir Set 3 gemacht haben.

Kevin

panzer-shopnl.de

• Gern geschehen. ;)

Das ist einer der Hauptgründe, warum wir Set 3 gemacht haben.

Das ist auch gut so :gut:

Zumal ihr ja ziemlich die einzigen Anbieter von guten Feuerwehrfiguren seit und die "Variante 4" würde dem schon gutem Angebot quasi noch eine Krone aufsetzen, da dann so ziemlich alles an Figuren im Feuerwehr- bzw. Einsatzbereich abgedeckt würde.

Daher meine Idee bzw. Anregung...

NeTTe Grüße vom Toni

• Und wenn dann noch die von mir vorgeschlagenen Figuren kommen ( aus # 85 und #89 ) , dann wärst Du der GRÖßTE für mich und auch bestimmt für andere Interessierte .

Die Feuerwehr - Männer sind schon mal vorgemerkt :gut: .

MfG Uwe

• Hallo,

Wir konzentrieren uns derzeit nicht wirklich auf die Vorschläge in 85/89, aber ich habe sie notiert. Derzeit arbeiten wir an einigen THW-Figuren und dann an einigen anderen Sachen, aber wir haben noch einen ziemlich langen Vertrag mit dem Entwurfer, also müssen wir ihm vielleicht einige Ihrer Vorschläge geben, um es fertigzustellen! :)

Kevin

Panzer-Shop.nl

• Hallo,

Neuheit!

Der Leopard 2, Panzerschnellbrücke Leguan!

Von mehreren Nationen, wie den Deutschen, Schweizern und bald auch den Niederländern eingesetzt, ist dieses riesige Fahrzeug ein echter Hingucker.

Dieses Fahrzeug ist für die Standardkonfiguration in 2 Teilen gedruckt. Die aktiv Version besteht natürlich aus 3 Teilen.

(TT) Leopard 2, | Panzer-Shop.nl

Kevin

Panzer-Shop.nl