PIKO Br 150 teilweise kein Licht

• Hallo zusammen,

Gestern habe ich mal wieder mal meine Lokbestand vergrößert.

Eine PIKO Br 150 mit Esu LokPilot 5 Micro

Die Lok läuft einwandfrei in beiden Richtungen. Spitzensignal und Zugschlussfunktion auch OK.

Maschinenraumbeleuchtung und Führerstandbeleuchtung komplett negativ.

Wie könnte ich das Problem lösen?

Lieben Gruß Burkhard

• Gehen die beiden Beleuchtungen für Führerstand/ Maschinenraum im Analogbetrieb ? Wenn ja sollte das über die CVs einstellbar sein . Eventuell können da Mr.X oder der Torsten ( E-91 Fan ) helfen , ansonsten mal Piko kontaktieren

Gruß aus der Schorfheide - Frank

• SUSI vielleicht deaktiviert - soll heißen: Umschalten auf Funktionsausgänge.

Weshalb hat die Lok keine PluX22-Schnittstelle ? Da müsste man nichts umschalten.

Pikos sind doch von Hause aus geräumig, so dass die Großbahndecoder doch platzmäßig

in fast jede Lok mit mehr als zwei Achsen passen.

• Hallo KO und Burkhard ! Ich wollte mir eine BR 151 von Piko(47201) zulegen.Beim betrachten der Bedienungsanleitung konnte ich nur eine Beleuchtungsplatine erkennen.Die Bauweise zur 150 dürfte doch gleich sein. Ein micro 5 pluß LS muß doch auch möglich sein.Oder seht Ihr da Platzprobleme. Zusatz :kann es sein,daß:700: es wirklich nur eine Beleuchtungsplatine gibt und damit nur Licht in einer Richtung ?

Werner

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.