37. Stammtisch Zwickau - Erzgebirge Grillstammtisch - Nachlese

  • Na Lars mal nicht so frech - Du bekommst auf jeden Fall den Auftrag, deine Bilder vom Handy erst dann zu löschen, wenn diese am nächsten Tag auch noch zu sehen sind.

  • Hallo,

    Das finde ich Prima, aber bitte das Namensschild nicht vergessen. Man sieht bei uns immer mal wieder ein Gesicht, was man ohne Namensschild nicht zuordnen kann.

    dafür wäre ich auch, mein Schild war am richtigen Platz, nur gerade bei so viel neuen Gesichtern hat man überhaupt keinen Plan, wer wer ist,

    ..... schade eigentlich

    trotzdem war's schön:hurra:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Der „Neue“ meldet sich hier gerne auch noch mal zu Wort, war sehr schön beim Stammtisch, Essen war Super, gab genug zu sehen und auch Klasse Gespräche, mein Feedback komme gerne wieder ;).

    Faszinierend war auch so den einen oder anderen mal kennen zu Lernen mit dem man schon das eine oder andere mal Kontakt hatte über Foren. Bzw auch das einige meine Modelle schon einige Zeit verfolgen :)

    Und Vielen dank noch mal an die 3 aus Ohorn fürs mit zurücknehmen ;)

    Mit freundlichen Grüßen Christoph

  • Hallo und :welcome:

    Hat mich sehr gefreut, dich einmal kennen zu lernen. Wenn Du uns nun auch noch an deinen TTe-Modulen teilhaben lässt, bekommen wir in diesem eine schöne Diskussionsrunde zusammen - ich freue mich schon drauf.:hurra:

  • Hallo Gemeinde,

    ich war von der Zusammenkunft angenehm überrascht, es hat mir gut gefallen.

    Tolle Bastler, was es alles zu sehen gab, einfach KLASSE!

    Mfg onkeljoky aus Unterfranken

  • Ich danke für die PN`s zum Bilder einfügen und werf dann jetzt mal noch ein paar nicht oder selten gezeigte Modelle in den Raum.

    Die TTe Geschichte würde mich als TTmler aber auch interessieren, vielleicht gibt`s ja mal nen Schmalspurstammtisch so im Mittel zwischen Ohorn, Erzgebirge und Harz

    Einen schönen Abend wünscht

    Ulrich