Straßenbahn im Bau die 2.

  • Es wird wieder an einer Tram gebastelt, wieder? gibt es denn schon eine von mir? Ja! Hier ein Bild sie steht auf Christian82 seinem Modul zum Fototermin:


    jetzt da die Kinderkrankheiten der Bemahlung und des technischen Baus mir bekannt sind versuche ich es besser zu machen. Gebaut wird wieder ein Gothaer Triebwagen der Woltersdorfer Straßenbahn, er soll die Nummer 30 bekommen. Neu ist das ich mich an einem kuppelbaren Beiwagen passend dazu versuchen will (interessant wird es dann beim Bau der Kupplung an das Gehäuse. Er soll die Nummer 90 der Woltersdorfer Straßenbahn erhalten.


    Die gereinigten Gehäuse:



    und mit Grundierung versehen:



    Gruß Jakob

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Er wird das gleiche Fahrwerk bekommen. Daher denke ich das sie genauso gut fahren wird. Bei euch wird es nur nicht mit dem Beiwagen gehen. (es fehlt ja die Möglichkeit des umsetzens des Triebwagen). Ansonsten werden dann mal beide Triebwagen bei euch vorbei schauen. Ein weiters "Modul mit Ausweiche muss ich mir noch bauen, sonnst wird auch mein Beiwagen nur in der Endstelle stehen können.

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.