Auch von mir alles gute für die Geburtstagskinder
Der Geburtstags-Thread ab 2020
-
Thomas Klug -
5. Januar 2020 um 15:15 -
Unerledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir 106_121-7 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 48. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir DAMOKLES alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 39. Geburtstag.
-
alles gute von mir
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir jasch alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 50. Geburtstag.
-
Na dann ein fröhliches
-
Auch von mir alles gute für das Geburtstagskind
-
Danke für die Glückwünsche
-
Die besten Geburtstagsgrüße aus der Domstadt am Rhein in die Heimat der Nürnberger Würschtl zum 61.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Onkel_F alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem x. Geburtstag.
-
Danke für die Glückwünsche.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir MicMatti alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 50. Geburtstag.
-
Alles Gute MicMatti!
Feiere fleißig.
Jens
-
alles gute von mir
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir jim_knopf99 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 59. Geburtstag.
-
Na dann ein herzliches
-
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Glückwünsche
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Passivbahner alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 52. Geburtstag.
-
Na da wünsche ich dem Jörg ein fröhliches Geburtstagsfest und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
-
Happy Birthday dem Geburtstagskind
Feier schön, hast ja nen guten Tag erwischt.
Freitag. Das ganze Wochenende steht zur Verfügung.
-