ich wünsche euch nach träglich nur das Beste
ich wünsche euch nach träglich nur das Beste
Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir DR-Fan78
alles Gute, Glück und viel Gesundheit
zu Deinem 44. Geburtstag.
Lass Dich feiern, denn das hast Du Dir heute verdient.
Bleib Gesund und munter.
Von mir ein
MfG Uwe
Auch von mir
Schon komisch, ihr gratuliert hier persöhnlich Leuten zum Geburtstag, obwohl die schon 15 Monate nicht mehr online waren. Ich meine nicht den automatischen Post der Forensoftware. Beitragssammler?
ich wünsche dir nur das Beste
E91-Fan :
Wenn Du der Meinung bist , hier Beitragssammlung unterstellen zu müssen , dann frage ich mich warum Du dann den YouTube - Link im Anhang hast .
Klick + Provisionssammler oder Mitteilungsbedürfnis ?
Man kann kann auch ohne sich laufend hier an zumelden lesen ( mache ich auch öfter ) .
Außerdem ist es egal wie viele Beiträge man hier schreibt ( es gibt keinen Vorteil ).
Wenn's Dir nicht passt , dann meine Empfehlung : lese es nicht und halte die Finger still . Falls Du aber eine schlechte Stimmung verbreiten möchtest , dann bist Du im Forum an der falschen Adresse .
MfG Uwe
Jetzt halt mal den Ball flach. Torsten ist garantiert kein Provisionsammler und von der Mitteilungsbedürftigkeit der Mitglieder lebt jedes Forum.
Mirko
Mitteilungsbedürftigkeit der Mitglieder lebt jedes Forum.
Das ist vollkommen korrekt und sollten manche Mitglieder einmal darüber nachdenken.
Wenn wir die Geburtstage jetzt auch noch reduzieren, dann schreibt bald gar niemand mehr etwas hier.
Mitglieder, die seit 2 Jahren hier nichts von sich geben, fliegen inzwischen raus. Kann aber eben passieren, dass nicht viele Mitglieder übrig bleiben.
E91-Fan , es gab mal eine Zeit, da hast Du auch mehr Leute mit deinen Umbauten einiges aufgezeigt, was möglich wäre. Aber leider ist es da auch recht ruhig geworden hier im Forum.
Selbst der Cheffe bastelt inzwischen lieber an Bussen, als an Modellbahn, irgendwie seltsame Entwicklung hier.
Wenn wir die Geburtstage jetzt auch noch reduzieren, dann schreibt bald gar niemand mehr etwas hier.
Mitglieder, die seit 2 Jahren hier nichts von sich geben, fliegen inzwischen raus. Kann aber eben passieren, dass nicht viele Mitglieder übrig bleiben.
E91-Fan , es gab mal eine Zeit, da hast Du auch mehr Leute mit deinen Umbauten einiges aufgezeigt, was möglich wäre. Aber leider ist es da auch recht ruhig geworden hier im Forum.
Selbst der Cheffe bastelt inzwischen lieber an Bussen, als an Modellbahn, irgendwie seltsame Entwicklung hier.
...das Nutzer, welche 2 Jahre nichts von sich geben, rausfliegen ist nur bedingt richtig...
Wer mehr als 2 Jahre inaktiv und ohne Anmeldung ist, wird vom System ausgetragen. Karteileichen brauchen wir keine um uns mit x-tausend Mitgliedern zu schmücken.
Der Hinweis vom E91-Fan ist daher gar nicht so unberechtigt und sollte möglicherweise mal zum Nachdenken anregen, wie man sich besser und aktiver einbringen kann. Unser Forum lebt nunmal nur durch Aktivitäten.
Das ich derzeit nur an großen Busse bastel ist auch nur bedingt richtig.
Was soll ich basteln, wenn ich keine Modellbahn, einen Haufen Modelle und keinen Platz habe?
...ausserdem klappt es beim großen Bus besser mit der Motorik und Treffen.
ich wünsche dir nur das Beste
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Auch von mir
und alles Gute
Alles Gute auch von mir
Vielen Dank für die Glückwünsche!
MfG
Gasthias
Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche.
Man sieht sich dann hoffentlich wieder in Guben zum Stammtisch.
Diesen Geburtstagswünschen schließe ich mich sehr gerne an!
MfG
Gasthias