TT-Krümel baut

  • Glück auf, TT-marc
    muß schon sagen,ECHT GEILE FARBSPIELE und Beschriftungen. Wie bekommst du die Beschriftungen so gut hin? Pinzeln kann ich ja auch einigermaßen aber mit den Zahlen und Buchstaben haberts noch. Hir mal ein paar von mir,zum kucken.

    Bunte Bahn macht mehr spaß

  • Hallo TT Krümel,


    du solltest einen eigenen Thread aufmachen für deine Um- und Selbstbauten, denn die sind sehr sehenswert. Weiter so und "Trau dich ! " :gut:


    Gruß aus dem kalten Oberfranken
    mirsch

  • Glück auf mitnander,endlich hab ich meine 218 423 fertig.Naja fertig?-nicht ganz-denn die Beschriftung stimmt noch nicht.Da werd ich wohl doch mal ein Großauftrag beim Schildermahler ansetzen.
    Beim 1.Bild mal ein Vergleich ,rechts mein Umbau, links das Tillig-Modell.
    So nun genug der Worte ,es folgen Bilder.



    Gruß TT -Krümel (Ralf)

    Bunte Bahn macht mehr spaß

  • Hallo TT-Krümel,
    sehr schöne Arbeit der Dachumbau der 218er. Auch ansonsten Respekt vor deinen Werken. Kannst Du/ würdest Du mal eine Bauanleitung für solche Umbauten einstellen. Wollte eigentlich mal ein BR 119/219 in eine 229 umwandeln.Leider habe ich keine Vorstellung wie und wo ich anfangen soll. Was für Material braucht man und wo wären dafür Bezugsquellen? Ich bedanke mich schon mal im vorraus und verbleibe
    Mit freundlichen Grüssen
    Marko

    Ich bin Spielbahner mit Hang zum Vorbild. Die Modellbahn ist für mich ein Hobby und soll mir Entspannung und Freude bereiten.

  • Dieses Thema enthält 184 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.