Hallo,
Für alle, die lange Weile haben: in Siebenlehn bei Möbel Mahler ist Modellbaumesse. - auch noch Sonntag den 26.1.2020- Bilder folgen....
Hallo,
Für alle, die lange Weile haben: in Siebenlehn bei Möbel Mahler ist Modellbaumesse. - auch noch Sonntag den 26.1.2020- Bilder folgen....
Gehen wir morgen hin.
na da macht doch gleich einen kleinen Stamm Tisch bei Mohnkuchen oder so
Ich war heute schon
War ein schönes Gedränge . Hauptsächlich Gartenbahn , RC Modellbau- Autos und -Flugzeuge und auch Puppenstuben sowie Anderes.
Die Hubschrauber in der Halle fliegen lassen, hat schon was! Das würde ich gerne mal zu Hause machen, da ist Staub wischen überflüssig.
Mein Cheffin wäre bestimmt begeistert..
Bevor die Bilder kommen, ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an @ Toni für den Tip an anderer Stelle (Nachlese Stammtisch Anger) mit der Helligkeitseinstellung beim Schmierfon.
So jetzt geht's los ungeordnet und chaotisch wie immer.
Und dann war da noch ein Händler, der hatte ein sehr schönes Ordnungssystem für den Bastelarbeitsplatz.
Kurz überlegt, meine Cheffin, quasi gewissermaßen, wie so ein bisschen zufällig, daran vorbei geführt.
Und schon wird Ordnung am Arbeitsplatz.
Das System ist sicher bekannt.
Hersteller ist Hobbyzone.pl , der Händler vor Ort war aus Dresden und hochgradig nett.
Der Anfang für den Bastelplatz ist gemacht. Der Rest, was noch benötigt wird, besorge ich indem ich mit meiner Cheffin mal einen Ausflug nach Dresden mache. Was kann ich davor, wenn ich nicht Ortskundig bin und mich verfahre?
MfG Uwe
Hallo @ TTDanielTT,
Danke für den Einkaufstip, aber Amazon und Bucht sind teurer und haben keine so kompetente und freundliche Beratung. Sie können Dir auch keine Muster zeigen.
Auch Händler vor Ort sollen leben, vor allem, wenn sie sich redlich um die Kunden kümmern.
PS: Falls noch jemand Bilder macht, gerne mit hier einstellen.
MfG Uwe
.......sowas brauche ich auch, bei mir auf den Basteltisch sieht es aus wie nach einen Luftangriff, aus diesem Grunde hab ich jetzt auch schon den Esstisch in Beschlag genommen, was nicht unbedingt freude in den Haushalt bringt. Mädels halt....