Kraftwerk e.V. Chemnitz 2019

• Viele Bilder konnte ich leider noch nicht machen, aber ein paar möchte ich euch dann doch zeigen.

Zu erst einmal, bei unseren "Nachbarn" schaut nun die Polizei und Feuerwehr aufmerksam mit hin. :lol:

dann haben wir die Ehre, dass "Alma" bei uns das Wochenende zu Besuch ist, der Prototyp des Doppelstock-Schienenbus BR670 von Kres :

ein paar Impressionen von der Anlage, BR38 auf den Modulen Heideblick, den anschließenden Kurvenmodulen eine Modulfreundes, den Waldmodulen und am Agrarflugplatz:

Zu guter Letzt noch Blick über die Modulgruppe "Feuerwehr" eines anderen Mitgliedes unserer Modulgruppe Chemnitz:

Gruß Uwe

• Bin gerade wieder mit Frau und Enkelin zu Hause angekommen. Es hat großen Spaß gemacht, sich die vielen Anlagen anzusehen und 2,5 Std. waren schnell rum. Meine Kleine ist mit dem Besuch auch glücklich. Neben einem gelben Ferrari hat sie noch zwei Einhörner zum Spielen abgestaubt. Nicht vergessen möchte ich, dass der Mohnkuchen den wir uns zum Kaffeetrinken gegönnt haben ganz lecker war. Fazit: Es war ein schöner Nachmittag.

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Wie man sich doch täuschen kann 🤔

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Gast bist du morgen auch da ??

Ja wohl geplante Ankunft 10: 30 ,bleiben allerdings nicht den ganzen Tag, wollen dann noch weiter :hurra:

Vorher jedoch vernichte ich den Mohnkuchen Vorrat :essen::frech::hurra::ok::hand:

• Hallo in die Runde,

ich war heute auch mal im Kraftwerk present und habe meinen Blick schweifen lassen. :hier:

Es war ein schöner und kurzweiliger Nachmittag, wo man auch den einen oder anderen Schwatz mit guten Bekannten machen und auch die ausgestellten Anlagen anschauen konnte. :lupe:

Anlagen der Spurweiten N, TT, H0 mit Schmalspur H0m bzw. H0e und TTe sind ausgestellt und bei Rene Köppe am Stand habe ich mit einen dringend benötigten Motor für meinen ET57 von Karsei ergattert.

Ich habe sogar die Möglichkeit war genommen, auf meinem Rundgang Bilder :foto: zu machen.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.