Sound BR 55

  • Hallo Gemeinde,


    meine BR 55 soll einen Zimo Decoder und Sound bekommen. Den Originalen der G 7 gibts ja sowieso nicht und den "Alternativen" von Henning oder Piko

    bekommt man nicht.


    Kennt Ihr einen Sound (einer ähnlichen Lok) der passen könnte?


    Ich danke Euch im Voraus

    Servus Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :ok:

  • Momentan werden keine Neuaufträge zu komplizierten Umbauten angenommen.

    Bei neueren Lokmodellen, wo so etwas quasi PlugandPlay geht könnte es möglich sein.

    Und NEIN, 55er Henningsound gibt es nur in Verbindung mit der Lok als Gesamtpaket.

    Also neu kaufen und die alte entsorgen, evtl. über Yabe.

    Verbindungsaufnahme bzw. Kontaktierung bevorzugt über Email mit etwas Geduld auf die Antwort, jede telefonische Anfrage erhöht die Wartezeit, is doch logisch, oder ?


    Schönen Tag

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.