Stammtische und Treffen in Zwickau

• Ahaha... da war mein Daumen noch heil und hatte noch keine "innige Verbindung" zum Gaslötkolben aufgebaut :lol1:
    Ja also ich fand auch, es war ein gelungener Abend (mit kurzweilig bleibender Erinnerung :05: in Form von einer Blase).
    Besonders fasziniert war ich von Krümels Eigenbauten, die waren richtig gut.
    (mir gefiel vor allem der "Vogtland-Express" recht gut... Eigentlich doch ein Probant für die Großserie oder ??? :wink: )

...Joh, und was hat "Er" wieder nicht gemacht ??? Natüüürlich... Bilder. Ich war da wohl doch etwas zu sehr abgelenkt worden.... :700:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Na Glück auf mitnander,
    Ich hab nun auch das Forum gefunden und kann auch noch ein paar Bilder beisteuern. Ich kann nur sagen,ES WAR EIN GELUNGENER ABEND, mit Euch.Ich werd wohl jetzt des Öffteren mal dran teilnehmen um die Eigenbauten von Euch zu bestaunen.Nun genug gelabert,hir die Fotos....

Gruß TT-Krümel :danke::hurra::04:

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Erst mal herzlich Willkommen hier im Board. Sehr schöne Modelle. Im Gegensatz zu MANTGA460 hab ich den Zug gleich erkannt. Das ist eindeutig der Brauereizug der Mauritius- Brauerei. :lol1:

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

• Zitat von Streckenläufer

...Bilder...Bilder...Bilder...
    ...bei Toni zog es Blasen...

Nee du, nur eine Blase und die ist aber nicht sooo schlimm geworden.
    Eine gaaanz klitzeklitze kleeene nur :lol1:
    Das kommt davon, wenn nebenan so interessante Autos ausgepackt werden während man mit einem Gaslötkolben arbeitet und man sich ablenken lässt . (ich hätte das ja eigentlich auch mal im Bilde festhalten können ;) ,aber nu is´zu spät...)

Edit:

Zitat von Streckenläufer

Tonis SKL, ein Eigenbau...
    ...

Nicht so ganz, nur der Antrieb. Der Rest ist ja noch nicht ganz fertig. Die Beleuchtung am SKL und am Anhänger sowie an/in den Arbeitsscheinwerfern fehlt noch.
    Wenn er dann fertig ist, dann kann er im "Tiggital" ;) fahren.
    Das Modell ist übrigens ein Club-Modell von Tillig, das habe ich für sehr "preiswertes an Barem" in der Bucht erstanden.
    (ich habe auch noch einen in orange, ätsch :lol: ... der wartet auch noch auf einen Umbau)

NeTTe Grüße vom Toni

Einmal editiert, zuletzt von Toni (18. November 2009 um 20:59)

• Na die Blase ist ja erst später entstanden, die fällt also schon mal weg :05:
    Aber wie das Dilemma entstand... war für die weiteren Anwesenden, die das direkt mitverfolgen konnten, bestimmt recht lustig anzuschauen.
    Wobei :gruebel: ich das ja eigentlich hätte gar nicht fotografieren können, ich hatte doch die Hände schon voll...
    An Willsons66 Lächeln ist aber zu erkennen, dass das Foto wohl eher kurz davor gemacht wurde. Danach hätte sich das Lächeln dann eher in ein breites Grinsen geändert... von wegen Aua, aua, usw....

NeTTe Grüße vom Toni

• Hallo zusammen,
    also,ich habe meinen Vorrednern nichts hinzu zu fügen.Ich komme wieder,auf jeden Fall.Schon um Krümels restlichen Selbstbau-Fuhrpark kennen zu lernen. :ling:
    Und Toni,willst Du mir etwa Gehässigkeit unterstellen!? :23: Eher habe ich mit Dir gefühlt,hast Du nicht die Tränen in meinen Augen gesehen? :lol1: Achja...und :danke: nochmal für´s löten.

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.