Verfeinerungen in TT und mein BW “Danielsbach“

  • Hallo Daniel,

    schön dass Du wieder da bist. :hurra:

    Ich kann gar nicht so viele "gefällt mir" Daumen :gut::gut::gut: geben, wie ich gerne möchte, ich verfolge den Bau der "Heiligen Kathedrale" ja schon eine ganze Weile und bin immer wieder fasziniert. :spock:

  • Guten Abend Daniel,:04::danke::spock:

    bei deiner Anlage,kann ich nur ein Wort des leider zu früh verstorbenen

    Showmasters Hans Rosenthal gebrauchen:"Ich bin der Meinung,deine Anlage

    ist SPITZE!!!!

    Mach weiter so!!!

    Anerkennende Grüße:klatsch::danke::spock:

    Erwin:lesen-1:

  • Hallo Daniel,

    ich habe mal Deine Bilder richtig in die Beiträge eingefügt.

    Damit die Bilder richtig im Beitrag angezeigt werden und als Vorschaubild zu sehen sind, einfach vor Absenden des Beitrages den Knopf zum einfügen (entweder jedes einzelne Bild einfügen oder alle Bilder einfügen) der Bilder drücken. Der Button dafür ist gleich neben dem Hochladen Button.

  • Dieses Thema enthält 166 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.