Hallöli ich bin jetzt auch bei Euch gelandet.
Dank meinem Sohn bin ich seit einiger Zeit vom Modellbahnvirus befallen. Wir haben von einem guten Freund eine Grundausstattung an Modellen und Zubehör in Spur TT bekommen. Nun sind wir seit paar Monaten fleißig am Üben. Damit, dass nicht allein und im stillen Kämmerchen geschieht, habe ich mich nun auch hier eingetragen. Seit Anfang des Jahres bin ich auch im Stummiforum registriert. Da auch als Sossenbinder. Da fühlen wir uns pudelwohl und haben unserer „Projekt“ vorgestellt. Wenn Ihr dort mal bei „Anfängerfragen“ nach meinem Bereich schauen wollt?
In einem anderen TT-Forum wollten Sie uns nicht. Sind aber mittlerweile auch nicht traurig darüber.
Mein Sohnemann und ich bauen zurzeit an unserem Hobbyraum. Dort entsteht eine „Segment Anlage“ so immer an der Wand lang. Wenn Ich hier erst einmal besser klarkomme, stelle ich bei Interesse, den Plan und die Raumskizze ein. Ist im Stummiforum schon zu sehen.
Ich hoffe nun mit Euch viel lernen zu können und bald auch was Vorzeigbares zustande zu bringen. Von Beruf bin ich Köchin, lebe mit meinem Sohn (Olli) in Berlin.
Alles liebe, Heike alias Sossenbinder.