Wird anscheinend zum Dauerhaft in Guben PKP ICC
Mit Lok 5 370 009 1251
Vorbildfotos E-Loks Epochenfrei
-
wosi -
10. Oktober 2009 um 21:50 -
Unerledigt
-
-
Neee... keine Bange Das ist nur ein "Osterumleiter" über Cottbus, weil Frankfurt/Oder - Berlin schwer gebaut wird...
Gruss OLAF
-
-
Eben in Hochstadt gesehen
-
Servus,
letzten Samstag ging es ins Altmühltal und in die Treuchtlinger Gegend und folgende Bilder kamen dabei raus.
ES 64 F4 - 909 zieht bei Dollnstein den GBS 43109 Richtung München. 24.09.16
Bei Hagenacker schiebt 111 130-1 die RB 59147 Nürnberg - München. 24.09.16
Der letzte Dispo Tauri: ES64 U2- 011 zieht ein KLV-Zug nach Süden kurz vor Treuchtlingen bei Wettelsheim. 24.09.16
482 048-6 zieht den Oktoberfestsonderzug Dbz 1111 Münster - München bei Wettersheim kurz vor Treuchtlingen. 24.09.16
X4E 857 zieht ein Autotransportzug kurz hinter Treuchtlingen bei Wettelsheim. 24.09.16
185 377-9 hat den Esslinger Tunnel im Altmühltal mit einem langen GC62446 aus München in Richtung Würzburg verlassen. 24.09.16
193 848-9 zieht den DGS 52636 VW Autozug in Richtung Süden bei Wettelsheim kurz vor Treuchtlingen. 24.09.16Zum Abschluss gib es noch den HVLE Kesselzug vom Sonntag
285 102 zieht den DGS 62073 Zeitz - Saal an der Donau kurz vor Reuth bei Erbendorf. 25.09.16Hoffe die Bilder gefallen und wünsche allen ein schönen Abend
-
Hallo,
top Bilder
da warste ja als Bergsteiger unterwegs, solche Aufnahmen gefallen mir besonders gut :ling:
Gruß Ralf
-
Ja etwas "Bergsteigen" musste man schon um etwas höhr zu kommen Aber für solche Bilder macht man es gern, sie belohnen einen für die mühe
-
Heute in DD Friedrichstadt endlich beide erwischt....
Gruß Mirko -
Leider nur mit Handy und nicht so schön wie Gabbas Bilder , aber dennoch will ich euch die Alte Kiste nicht vorenthalten.
151 124 der SRI am 05.10.16 in Hochstadt/Marktzeuln abgestellt. -
EGP-Vectron eben in Lichtenfels erwischt und direkt mal sauber bei schönstem Sonnenschein.
-
Schweizer "Alteisen" abgestellt in Hochstadt-Marktzeuln
-
Die "Stangen Elli" heute auf einer sogenannten Werkstattfahrt zur Lausitzer Kohlebahn.
Gruß Mirko
-
Heute konnte ich die Überführung der Smartron (192 001) durch RailAdventure zwischen Lichtenfels und Bamberg erwischen.
-
Grischan am 24.11.2018 in Erfurt - ist als Diesellok hier mal mit reingerutscht
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt!
-
Taurüssel in Großkorbetha
-
....ja wurde bei den Piko Loks auch in Form eines kleinen geprägten Vierecks unterhalb der Seitenscheibe auch nach gebildet.
Gruß Mirko
-
Wie im anderen Thread schon geschrieben, hier noch die E-Lok Foto´s.
Diese sind auch wieder letzte Woche vom Gelände des DB-Museum Nürnberg aus entstanden.
-
Siemens-Smartron auf der Saaletalbahn, Fahrtrichtung Göschwitz.
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt! -
Damit die Freunde der E-Traktion nicht zu kurz kommen
Feuertaurus TX Logistik
-
Upps, wo ist denn mein Hinweis hin, dass das Motiv mit Standort von der Strassenbrücke gewinnen würde?
-