Hallo,
na,Hauptsache du findest Ihn
der muss ja mittlerweile unter `nen ganzen Berg voll Staub stehen
ich packel mal was zamm...
bis Samstag
Gruß Ralf
Hallo,
na,Hauptsache du findest Ihn
der muss ja mittlerweile unter `nen ganzen Berg voll Staub stehen
ich packel mal was zamm...
bis Samstag
Gruß Ralf
Ich bringe auch Einiges in Epoche III / IV mit, Dampfrösser und Wagen, wie z.Bsp. BR 75, 94, 102 und den "Altenberger Zug" mit BR 84 und 4 Altenbergern und noch bissel mehr...
Ja, wurde er. Christian82 und Hartmann Original waren die Decallieferanten. Ich pack ihn mal mit ein.
Hier nun die Teilnehmerliste für Samstag...
Sollte noch Jemand ein Gehäuse eines Mod Gepäckwagens oder Gehäuse von Reko Halbgepäckwagen übrig und abzugeben haben, wäre ich sehr erfreut wenn ich diese zu einen moderaten Preis übernehmen könnte, da ich die Drehfalttüren der Gepäckabteile (gesamt 4 doppelte Drehfalttüren) für ein neues Projekt benötige.
Hier nun nochmal die aktuelle Liste, da es noch paar kleine Korrekturen (Absagen / Zusagen) gab.
Ich darf darüber informieren, dass ich mich schon seit 23.08. in Berlin befinde und somit bei euch aufschlagen werde/kann.
>>> Demzufolge möchte ich gerne den von Thomas angesprochenen "Shuttle" vom/zum Bhf. Zwicke in Anspruch nehmen wollen... :05:
Gäbe es denn jemanden, der mich um 14:45 (Ankunft) am Bahnhof abholen würde...?? (zurück geplant leider schon um 19:04 ab Bahnhof... )
...Freiwillige vor - DANKE OLAF
>>> Thomas ich hab den Dosto dabei !! rosabrille
Hallo Olaf,
da drängel' ich mich doch glattweg mal vor/auf:
Roter Golf 3 mit MEINEM Kennzeichen: HS-HS ...
Komm aber bitte pünktlich !!!
Hallo,
an Thomas für die Organisation des super Grillstammi inklusive des Sonderwagens
schön war`s, neue Leute kennengelernt, informativ und natürlich wieder schön lustig,
alles Gründe beim nächsten mal wieder zu kommen
leider hab ich das Bilder machen total vergessen
die Bewirtung ist genau so super gewesen
Gruß Ralf
Nu... ich will auch mal sagen, dass Thomas mal wieder "TT-ler" nach Zwicke gerufen hat. rosabrille
Leider, leider musste ich euch (wie angekündigt) schon recht frühzeitig wieder verlassen (abweichend retour nach Berlin zum Vadda), da sich die DB natürlich genau diesen Samstag aussuchte um in Leipzig den Fernverkehr ab 20.00 zu killen...
Somit hieß es ab nach Halle mit dadurch schonmal 1h früherem "Verlassenmüssen" unserer Zusammenkunft. Dann noch 1h Panikverspätungsreserve angesetzt und schwupps musste 19:00 abzotteln...
Naja... als Fazit würde ich schon behaupten wollen, dasss Zwickau immernoch ein großes "Anziehungspotenzial" besitzt... vielleicht... vielleicht... :05:
Gruss OLAF und DANKE an die "Taxis"