Neues von P.L. Modell - Peter Lorenz

• Hallo in die Runde,
    auch aus dem Hause P.L. Modell - Peter Lorenz in Schneeberg gibt es Neuigkeiten zu vermelden und Neuheiten zu erwerben.
    Anbei möchte ich Euch ein paar Neuheiten benennen und zeigen. Beide Neuheiten sind verfügbar.

1. TTe: 1-ständiger Schmalspurlokschuppen 150 x 55 x 60 Laser - Cut Bausatz mit der Art. Nr.: 80810

2. TT: Traktor Pionier mit Anhänger

• Also neue Räder hat der Trecker ja bekommen, aber der Traktor selbst, das ist wohl immer noch der alte Pionier in Resinguss.
    Sollte der nicht auch mal in Spritzgussvariante kommen?
    Zumindest war das mal im Gespräch...
    Na immerhin, was kost der denne?

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo zusammen !
    Ja Thomas, gib doch bitte zum Pionier mit Anhänger mal die weiteren Daten durch:

Artikelnummer(n)
    Bezugsquelle(n)
    Preis(e)
    Varianten (Farben, Einzeln, Bausatz ?)

Wo kann man den denn bequem online erwerben ?

Danke und vG Thomas
    :danke:

• Hallo,
    Per E-Mail? Warum so kompliziert...!?
    Na egal, ich werde den PIONIER bestellen.
    Danke für die Info
    Gruß obelix

• Zitat von Toni

Also neue Räder hat der Trecker ja bekommen, aber der Traktor selbst, das ist wohl immer noch der alte Pionier in Resinguss.
    Sollte der nicht auch mal in Spritzgussvariante kommen?
    Zumindest war das mal im Gespräch...
    Na immerhin, was kost der denne?

Hallo,
    Ich hoffe mal, da kommt noch was von Mehlhose
    Gruß obelix

• Hallo,
    Sehr gute Kommunikation mit Fa. Lorenz
    Ich habe per E-Mail bestellt. Gruß obelix

• Hallo in die Runde,

aus dem Hause P.L.Modell (Peter Lorenz) gibt es Neuheiten zu vermelden.

Als erstes Personenwagen.

Artikelnummer: 22240, Altenberger Mitteleinstiegswagen C4i - 35a der DR Ep III, als Fertigmodell mit Fenstereinsätzen und farbig abgesetzten Fensterrahmen, KKK und farbiger Inneneinrichtung.

Artikelnummer: 22241, Altenberger Mitteleinstiegswagen C4i - 35a der DRG Ep II, als Fertigmodell mit Fenstereinsätzen und farbig abgesetzten Fensterrahmen, KKK und farbiger Inneneinrichtung.

Artikelnummer: 22242, Altenberger Mitteleinstiegswagen C4i - 35a der DR Ep III, als Fertigmodell mit Fenstereinsätzen und farbig abgesetzten Fensterrahmen, KKK und farbiger Inneneinrichtung als Ausführung S-Bahn.

Artikelnummer: 22243, Altenberger Mitteleinstiegswagen C4i - 35a der DB Ep III, als Fertigmodell mit Fenstereinsätzen und farbig abgesetzten Fensterrahmen, KKK und farbiger Inneneinrichtung.

• Weiter geht es mit Güterwagen.

Artikelnummer: 31120, Schwerlastwagen Rlmmp, DR Ep. IV mit Kontrollziffer -8,

KKK, ohne Ladegut.

Artikelnummer: 31121, Schwerlastwagen Rlmmp, DR Ep. IV mit Kontrollziffer -2,

KKK, ohne Ladegut.

Artikelnummer: 31120, Schwerlastwagen Rlmmp, DR Ep. IV mit Ladegut T-34 der NVA, KKK.

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.