Herbst/Winterstammtisch Guben 2017

  • Zitat von Klingerone

    Hallo Gemeinde. Hiermit Möchte ich mich zum Herbststammtisch 2017 ( 11.11.17 ) Guben auch anmelden, im gleichen zuge möchte ich darum bitten meine Winter Rundellanlage ( Durchmesser 1Meter 40cm ) dort auch ausstellen zu dürfen.

    Ich komme auch ne Runde gucken. Außerdem sollten wir mal versuchen dem Klingchen bisschen "däutsche Reschtschreihbunk" beizubringen!

    @Vincent Rondell-Anlage!!!!!!!

  • Ich möchte nicht lästig fallen, aber es wäre mir recht angenehm für meine Zeitplanung, wenn jemand meine vor 14 Tagen gestellte Frage beantworten könnte.

    Zitat von Stedeleben

    Ich würde mich dann mal vorsichtig mit zwei Personen anmelden. Wie geht das mit Übernachtung und Frühstück, wird das zentral organisiert? Ich würde ein Zweibettzimmer benötigen.

  • ...und ich habe am nächsten Tag auch HUNGER ....und möchte nicht allein im Asia frühstücken. :11: Andre, kannst du meine Anmeldung bitte mit Frühstück in der Gurke ergänzen? :kaffee:

    DANKE

  • Hallo "Stedeleben"... das ASIA-Hotel ist voll (nur 4 Zimmer)... die anderen fahren wohl immer ca. 2-3km nach Polen übernachten ... sprich doch mal den Thomas Klug an - der schläft polnisch... :48::lol1:


    Gruss OLAF :klatsch:

  • Zitat von Mr.15kV

    ... sprich doch mal den Thomas Klug an - der schläft polnisch...

    Ich weiß wirklich nicht warum ich immer bezüglich irgendwelcher Zimmer oder ähnlichem genannt werde aber naja...
    Ja, das Hotel Onyx ist ein sehr schönes Hotel, günstige Preise (bisher 15.-€ / Nacht und Person) saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr ruhig, und bewachter Parkplatz....
    Bilder der Zimmer
    Zwecks Reservierung etc... MicGasti macht immer die Reservierung.
    Frühstück gibt es reichlich in der Grünen Gurke am Sonntag... :48: ...sofern man pünktlich erscheint... :lol1::lol1::lol1:

  • Danke, Thomas, für die Informationen zu Verpflegung und (der wirklich sehr schönen, leider fußläufig schwer erreichbaren) Unterkunft. Aber unter den gegebenen Umständen wird es wohl nichts mit mir/uns werden, zumindest für diesmal.

  • Zitat von Thomas Klug

    Hallo Stedeleben,
    es ist für uns sicherlich kein Problem 2 Mitfahrer bis zum Hotel und am Sonntag wieder zurück mit zu nehmen ...


    Danke für die nette Offerte, Thomas! Leider muß ich sie ausschlagen. Ich habe seit jeher großes Unbehagen beim Autofahren und vermeide das, soweit es geht (ich habe auch gar keine Fahrerlaubnis, darum Reisen immer per Bahn). Andernfalls hätte uns ja sicherlich auch jemand von den Berlinern mitgenommen, die wohl alle mit dem Auto anreisen.

    Aber es wird weitere Stammtische geben, wo wir dann frühzeitig im ASIA ein Zimmer buchen können.

    Also nochmals besten Dank für das Hilfsangebot!

  • Hallo Stedeleben...

    ...ich möchte mal vorsichtig in den Raum werfen, dass das ASIA (nur 4 Zimmer) vermutlich durch "Stamm-Stammies" (wozu auch ich mich zähle) vorgebucht/ausgebucht werden wird... :48:

    Ich betone ausdrücklich, dass wir (siehe "Ü-A" bei den Teilnehmern) keinen gesetzten Anspruch aufs ASIA haben... aber ich kann aus persönlichen Gründen nicht in Polen nächtigen :(

    Zudem bin auch ich ohne Auto und desshalb aufs ASIA angewiesen. :05: Grundsätzlich wäre ich aber bereit, wenn nötig mit jemanden ein Zimmer zuteilen.(kam schon vor) 8-)

    Wäre nett, wenn dies Beachtung bzw. Verständniss fände... :danke:

    Gruss OLAF :klatsch:

  • Hi, bin wieder gesund (glaube ich :700: ) und komme zum Stammtisch. Mal wieder Modellbahnluft schnuppern ... kommt noch wer aus dem Nordosten Berlins? Oder gar weiter nördlich - Fahrgemeinschaft?

    Gruß blubbapaul

    "Was kann ich für Eure Welt!"

  • Hallo Heiko,

    Also ich fahre von Erkner/ Hönow aus nach Guben und Nachts wieder zurück,
    Zwei Plätze wären noch frei.
    Falls Interesse besteht, gebe einfach Bescheid

    Gruß Daniel

  • Keine Angst, Olaf, auch wenn ich einige der tollen Bastler wie Gast oder Flizi bei dieser seltenen Gelegenheit gerne mal persönlich kennengelernt hätte: Ich werde es überleben, und viele Stammtische laufen sowieso besser bis bestens ohne mich.


    Zitat von Mr.15kV

    Hallo Stedeleben...

    ...ich möchte mal vorsichtig in den Raum werfen, dass das ASIA (nur 4 Zimmer) vermutlich durch "Stamm-Stammies" (wozu auch ich mich zähle) vorgebucht/ausgebucht werden wird... :48: (...) Wäre nett, wenn dies Beachtung bzw. Verständniss fände... :danke:

    Gruss OLAF :klatsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Stedeleben (15. Oktober 2017 um 22:50)

  • Servus, ich melde mich auch mal vorsichtig als Zaungast an. Ohne M. Ü mit A und O brauchts auch nicht.
    Falls ihr eine helfende Hand beim Auf- oder Abbau benötigt, meldets euch.