Herbststammtisch Guben 2016 Vorbereitung

  • :post: Tja das ist richtig , aber der Obermodulaufstellplaner Gasthias wird das schon errechnen...... :48:
    oder wird es wie die letzten Stammis , immer ein wenig verrechnet :lol1::05:

  • Guten Morgen,

    Übergangsstücke bauen? Wir haben doch 2 (oder eigentlich 4, da bei Thomas seinem Bahnhof auch 2 vorhanden sind) und wenn es nicht passt müssen eben die Schraubzwingen her...

    Bitte mit rechtzeitig die Modulmaße übermitteln.

    MfG
    Gasthias

  • Hallo Gasthias

    Die Maße der Module werden wir dir mitteilen, wenn wir uns entschieden habe welche wir mit auf die Reise nehmen.

    Gruß Chief01f
    Andreas

  • Aktueller Stand zum Herbststammtisch in Guben 29.10.2016.
    Ort: Grüne Gurke 03172 Guben Kupferhammerstr. 58 Beginn 15:30 Uhr
    Thema: Modul Bahnhof GUBEN/GUBIN incl. Brücken ,TTf Nebenbahn ,Übergabe BHF CZ:wink:
    Übernachtungen im Asia ausgebucht

    1. MicGasti Modul
    2. TT-marc Modul
    3. renato4711 Modul
    4. Gast EZ Ü/F Asia
    5. Mr.15kV EZ Nr.4 Ü/F Asia
    6. Leichter Pacific Ü/F Asiatischen Zi.2
    7. flizi EZ Ü/F Asia
    8. LausiTTzer
    9. Taunusbahner Modul ?? Ü/F
    10. Chief01f Modul ?? Ü/F
    11. Thomas Klug Modul Ü/F RETRO
    12. Stralsunner Ü/F RETRO
    13. 94er Ü/F Asia
    14. Chistoph

  • Aktueller Stand zum Herbststammtisch in Guben 29.10.2016.
    Ort: Grüne Gurke 03172 Guben Kupferhammerstr. 58 Beginn 15:30 Uhr
    Thema: Modul Bahnhof GUBEN/GUBIN incl. Brücken ,TTf Nebenbahn ,Übergabe BHF CZ:wink:
    Übernachtungen im Asia ausgebucht

    1. MicGasti Modul
    2. TT-marc Modul
    3. renato4711 Modul
    4. Gast EZ Ü/F Asia
    5. Mr.15kV EZ Nr.4 Ü/F Asia
    6. Leichter Pacific Ü/F Asiatischen Zi.2
    7. flizi EZ Ü/F Asia
    8. LausiTTzer
    9. Taunusbahner Modul ?? Ü/F
    10. Chief01f Modul ?? Ü/F
    11. Thomas Klug Modul Ü/F RETRO
    12. Stralsunner Ü/F RETRO
    13. 94er Ü/F Asia
    14. Chistoph
    15. TTDanielTT

  • Hallo Andre´,
    blöde Frage, hatte nicht das Asia nur 4 Zimmer? Ich frage deshalb, weil du 5 Personen für das Asia drin stehen hast.
    Danke für deine Mühe!
    Gruß Marcel

  • Hallo zusammen

    Kurzes Update der TT Freunde Hessen...

    Der Taunusbahner und ich werden in Bresinchen übernachten.
    Wegen den Modulen....

    Klappt es denn mit mit der Einbindung unserer 2-Gleisigen Modulen in eure?
    Ich hatte da was im Kopf, das ihr nur eingleisige habt?

    Gruß
    Andreas

  • Ui... in der Regel bleiben die Module über Nacht zusammen und werden dann Sonntag ab ca. 10.30/11Uhr erst wieder demontiert.

    Das liegt einfach daran, dass die grossen Kinder erst recht ordentlich... :44::44::44::44: ...dann noch nicht ins Bett wollen... :roll::roll::roll:

    Also Mitternacht überdauern wir locker... der "harte Kern" zumindest :!::hurra::gut:

    Demnach solltet Ihr besser gleich Sonntag die Abreise ab Guben erst gegen 12 Uhr planen !?! :eek::shock::05::D

    Gruss OLAF :klatsch:

  • Hallo Andreas,

    mit 1-gleisig liegst Du richtig und mit der Anbindung, zumindest auf einem Gleis, klappt es dank unserer beiden FKTT/sTTandard-Joker. Vlt. habe ihr ja noch einen Gleiswechsel verfügbar!?

    2-gleisige Module haben wir nicht, selbst wenn, so wären unsere Gleismittelabstände abweichend zur FKTT-Norm, hier 36 zu 34 mm.

    @ Org.Büro: Ich bringe noch 1 Gast mit

    MfG
    Gasthias

  • Hallo Gasthias

    Mit einem Gleiswechsel kann ich leider nicht dienen... Wir haben bei unserer Modulanlage aktuell nur die Möglichkeit im Bahnhofsvorfeld einen Gleiswechsel zu machen...
    Ich werde mich mit Sven (Taunusbahner) abstimmen, ob wir dann überhaupt Module mitbringen...
    Etwas Rollmaterial werden wir aber trotzdem mitbringen...

    Gruß aus Hessen
    Andreas