Hallo zusammen
Ü/F Gäste im Asia Bitte die Reservierung per PN oder hier oder per Wat....... (nur Zimmer. 4)
nochmal bestätigen
Frühjahrsstammtisch Guben 2016 Vorbereitung
-
TT-marc -
7. Dezember 2015 um 16:54 -
Unerledigt
-
-
-
Ich bestätige noch einmal meine Teilnahme Ü/F und hoffe das "Asia" in's Navi eingeben zu können
-
ja sollte funzen, Adresse steht ja weiter oben
-
Zitat von renato4711
Gute Idee Thomas. Da werden wir eben mal endlich die Wolgaster Brücke aufbauen.
Da können alle gleich über die weiteren Arbeiten fachsimpeln. Mich interessiert es auch mal wie das aufgebaut wird bzw. Aussieht. Da fahren wir eben mal nicht im Kreis sonder übers Wasser. Für die Kleinbahnfreunde wird sich Gasthias so oder so opfern.
Gruß vom Lötkolbenrenatotja leider kam gestern beim Probeaufbau die technische Ernüchterung...
Toll gemacht aber in der kürze der Zeit fahrtechnisch nicht stabil realisierbar.
Tolles Thema ,technische Rarfinesse ist natürlich die bwegliche Brücke incl. Schrankenanlage.
Steht übrigens zum Verkauf -
Hallo, wenn schon nicht fahrtechnisch realisierbar, steht sie da als "Ausstellungsstück für und als Betrachter zur Verfügung oder lasst ihr sie ganz weg?
MfG
- Harald - -
Ja die Brücke wird da sein :post:
-
Aktuell
mal hochgeholt....
1. Leichter Pacific Ü/F--> Asia
2. Mr.15kV Ü/F--> Asia ->Zimmer 4
3. LausiTTzer 2x
4. Vanaladig Ü/F--> Asia
5. TT-marc
6. MicGasti
7. renato4711
8. Christoph
9. Klingerone
10. mirsch Ü/F -->Asia
11. Thomas Klug Ü/F -->Retro
12. Stralsunner Ü/F -->Retro
13. 498.106 Ü/F -->Retro
14. jay347 Ü/F--> Sonderangebot
15. jim_knopf99
16. sttetten -
He Andre,
ich bin etwas erstaund das meiner einer nicht auf der Liste steht , na ja nicht so wichtiig , da ich ja nicht übernachte , vor Ort nehme ich dann auch nicht so viel PLatz weg .
lG von der Spree, René
-
-
Angemeldet.
-
:post:
-
Aktuell
mal hochgeholt....Beginn ca. 16:00 Uhr in der Grünen Gurke
Übernachtungsgäste im EURO ASIA entweder selbst anmelden oder sich gegen 15:00 Uhr bei mir telefonisch melden
( Nummer per PN wenn gewünscht)
Übernachtungen im RETRO (PL) habe ich mit Thomas schon abgestimmt1. Leichter Pacific Ü/F--> Asia
2. Mr.15kV Ü/F--> Asia ->Zimmer 4
3. LausiTTzer 2x
4. Vanaladig Ü/F--> Asia
5. TT-marc
6. MicGasti
7. renato4711
8. Christoph
9. Klingerone
10. mirsch Ü/F -->Asia
11. Thomas Klug Ü/F -->Retro
12. Stralsunner Ü/F -->Retro
13. 498.106 Ü/F -->Retro
14. jay347 Ü/F--> Sonderangebot
15. jim_knopf99
16. sttettenP.S. Die Wolgastbrücke hat einen neuen Besitzer...... :05:
-
Hallöchen,
da ich nun wieder im Lande bin:
Für die Retro-Gang (PL) bringe ich den Zimmerschlüssel mit. Anmeldung ist dann also auch bereits erledigt...
Bis morgen sagt
Gasthias
-
Hallo,
ich möchte mich unter vorbehalt anmelden.
Bin morgen den ganzen Tag dabei Holz klein zu machen und wenn am Abend noch etwas Energie übrig sein sollte, komme ich noch vorbei.Gruß Kristian
-
Ich muss leider absagen. Muss morgen leider arbeiten. Ich hoffe das es dann wenigstens im Herbst klappt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viele Spaß und werd an euch denken.Gruß Mirko
-