Frühjahrsstammtisch Guben 2016 Vorbereitung

• Ich bestätige noch einmal meine Teilnahme Ü/F und hoffe das "Asia" in's Navi eingeben zu können ;)

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Zitat von renato4711

Gute Idee Thomas. Da werden wir eben mal endlich die Wolgaster Brücke aufbauen.
    Da können alle gleich über die weiteren Arbeiten fachsimpeln. Mich interessiert es auch mal wie das aufgebaut wird bzw. Aussieht. Da fahren wir eben mal nicht im Kreis sonder übers Wasser. Für die Kleinbahnfreunde wird sich Gasthias so oder so opfern.
    Gruß vom Lötkolbenrenato

tja leider kam gestern beim Probeaufbau die technische Ernüchterung...
    Toll gemacht aber in der kürze der Zeit fahrtechnisch nicht stabil realisierbar.
    Tolles Thema ,technische Rarfinesse ist natürlich die bwegliche Brücke incl. Schrankenanlage.
    Steht übrigens zum Verkauf :hier:

• Hallo, wenn schon nicht fahrtechnisch realisierbar, steht sie da als "Ausstellungsstück für und als Betrachter zur Verfügung oder lasst ihr sie ganz weg?

MfG
    - Harald -

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Aktuell :hier:
    mal hochgeholt....
    1. Leichter Pacific Ü/F--> Asia
    2. Mr.15kV Ü/F--> Asia ->Zimmer 4
    3. LausiTTzer 2x
    4. Vanaladig Ü/F--> Asia
    5. TT-marc
    6. MicGasti
    7. renato4711
    8. Christoph
    9. Klingerone
    10. mirsch Ü/F -->Asia
    11. Thomas Klug Ü/F -->Retro
    12. Stralsunner Ü/F -->Retro
    13. 498.106 Ü/F -->Retro
    14. jay347 Ü/F--> Sonderangebot :48:
    15. jim_knopf99
    16. sttetten

• He Andre,

ich bin etwas erstaund das meiner einer nicht auf der Liste steht , na ja nicht so wichtiig , da ich ja nicht übernachte , vor Ort nehme ich dann auch nicht so viel PLatz weg . ;)

lG von der Spree, René

• Aktuell :hier:
    mal hochgeholt....

Beginn ca. 16:00 Uhr in der Grünen Gurke
    Übernachtungsgäste im EURO ASIA entweder selbst anmelden oder sich gegen 15:00 Uhr bei mir telefonisch melden
    ( Nummer per PN wenn gewünscht)
    Übernachtungen im RETRO (PL) habe ich mit Thomas schon abgestimmt

1. Leichter Pacific Ü/F--> Asia
    2. Mr.15kV Ü/F--> Asia ->Zimmer 4
    3. LausiTTzer 2x
    4. Vanaladig Ü/F--> Asia
    5. TT-marc
    6. MicGasti
    7. renato4711
    8. Christoph
    9. Klingerone
    10. mirsch Ü/F -->Asia
    11. Thomas Klug Ü/F -->Retro
    12. Stralsunner Ü/F -->Retro
    13. 498.106 Ü/F -->Retro
    14. jay347 Ü/F--> Sonderangebot :48:
    15. jim_knopf99
    16. sttetten

P.S. Die Wolgastbrücke hat einen neuen Besitzer...... :05:

• Hallöchen,

da ich nun wieder im Lande bin:

Für die Retro-Gang (PL) bringe ich den Zimmerschlüssel mit. Anmeldung ist dann also auch bereits erledigt...

Bis morgen sagt

Gasthias

• Hallo,

ich möchte mich unter vorbehalt anmelden.
    Bin morgen den ganzen Tag dabei Holz klein zu machen und wenn am Abend noch etwas Energie übrig sein sollte, komme ich noch vorbei.

Gruß Kristian

• Ich muss leider absagen. Muss morgen leider arbeiten. Ich hoffe das es dann wenigstens im Herbst klappt.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viele Spaß und werd an euch denken.

Gruß Mirko