Hallo allen Interessierten....
wer gerne über seine spontanen und private Treffen mit anderen Mitgliedern berichten möchte kann dies ab sofort in diesem Thema berichten.
Für ein gemeinsames Treffen muss ja nicht immer ein Stammtisch abgehalten werden... ...oder spezieller Grund vorliegen.
Oft trifft man sich auch mal ganz spontan oder auch zufällig zum Kaffee, Grillen oder einfach nur zum Quatschen oder auch um gemeinsam an der MoBa oder Modelle zu basteln, aber auch um einfach nur seine sozialen Kontakte zu pflegen...
Ich wünsche allen viel Spaß beim berichten...
Private und spontane Zusammenkünfte von Forenmitgliedern...
-
Thomas Klug -
26. Juli 2015 um 15:48 -
Unerledigt
-
-
Gestern trafen sich ganz spontan, zu Kaffee und Kuchen und später am Abend auch zum grillen, der Konstrukteur und Thomas bei Torsten mit Familie in Ohorn.
Nach Kaffee und Kuchen wurde erstmal ein bissel gequatscht und die Fortschritte an der Anlage nebst Baum Pflanzarbeiten begutachtet...
Zu den Landschaftsgestaltungsarbeiten kann ich nur sagen Hut ab...
Es sieht in Natura noch viel besser aus als auf Bildern. -
...die Anlage gewinnt ungemein durch die Umgestaltung... :ling:
Torsten hat dafür doch ein gutes Händchen. -
...anschließend wurde noch die eine oder andere geplante Veränderung angesprochen und diskutiert und auch mal einer fahren gelassen....
Die Anlage ist fast nicht wieder zu erkennen. -
...anschließend ging es nach draußen an die vom Gewitter gereinigte frische Luft und dort wurde gefachsimpelt und Bausätze begutachtet und darüber diskutiert...
...und später wurde der Grill angefahren und auf Betriebstemperatur gebracht...
Nico hatte auch wieder gaaaanz leckeres Ciabatta Brot gebacken.... :ling:
...hier der Grillmeister höchst selbst.... -
...der Grillmeister hatte alles gut im Griff und so konnten auch bald die leckeren gegrillten Sachen vernascht werden...
Der King of the Grill mit seinen Assistenten...gemütliche Runde im Kreise der (etwas erweiterten) Familie....
Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken, es war wieder ein schöner Nachmittag und lustiger Abend...
Ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen und habe sogar noch günstiger als geplant im Oli Park (Abfahrt Chemnitz - Ost) für 1.08 €/L Diesel (voll)getankt.... -
Hallo
Ja spontan war das schon. So mal kurzfristig auf die Schnelle. Also glei ma was organisiert fürs Rost. Schön Thomas das du noch Kuchen frisch von der Konditorei mit gebracht hattest. Hast ja einiges an Bildern geschossen, gar nich mitbekommen das es so viele waren. Ja dann gabs auch noch was feines geätztes und gelötetes vom Christian zu bewundern. Alles in allem ein rundum gelungener Abend. Gerne wieder und wir freuen uns wenn mal einer in Ohorn Station macht. -
-
...mensch Thomas - gib doch acht!!
Du schüttest ja falsch herum die Flasche aus... in'n Kopp rinn, nich uffs Fleeesch... ditt juute Bierchen... ...in anderen Regionen verdurstet der Bedürftige... VERSCHWENDER!!Gruss OLAF
-
Da ist einer neidisch off's leckere sächsische Bier! Zum Fleesch ablöschen nimmt man hier e Bierchen. Das löscht dann gleich 2 Brände.
-
... nee, Torsten... von Neid nicht im geringsten eine Spur - bin Antialkoholiker!!
Ich hab' nur mal für andere "Bedürftige" ganz dolle aufgepaßt... "soziale Ader" meinerseits und so... aufdaß soetwas nicht wieder Vorkommen möge... :05:
Außerdem dachte ich mir, ich könnt den Thomas ja mal du... aussehen lassen >> spaßenshalber versteht sich!!Gruss OLAF
-
Ganz ungewohntes Bild, sonst kennt man Torsten nur mit Anzug und Krawatte. Und nun in Schocking-Hose, Trägernicki und Pulle Bier in der Hand. Aber die Zeiten werden härter, da muss man sich vorbereiten...