Hallo.
Was soll denn der Bistrowagen kosten?
Gruß ATTB.
Hallo.
Was soll denn der Bistrowagen kosten?
Gruß ATTB.
Hallo Ralf,
da muss ich bei meinem nächsten Besuch in Prag mal nachfragen...
Bei dem Bagger melde ich auch schon mal Interesse an.
Hallo in die Runde,
der Raupendrehkran RDK-160 ist ab Samstag auf der Börse in Prag erhältlich, der Bausatz soll 1.400.- Kc (ca. 53.- €) kosten...
Hallo Thomas,
denkst du bitte daran: http://www.mojett.cz/Produkt/doplnk…orozchodne-vozy Wäre nett wenn du mal danach schaust. Wir hatten ja in Löbau drüber gequasselt Danke.
VG Martin
Zitat von BigfootBei dem Bagger melde ich auch schon mal Interesse an.
Hallo Danilo,
habe hier noch einen Bausatz vom RDK-160 für Dich....
Melde Dich mal bitte per PN ob Du den willst.
Moin ind die Runde,
gestern habe ich wieder unbarmherzig auf der Börse in Prag zugeschlagen.
Endlich konnte der 7-teilige Railjet in CD Ausführung übernommen werden (allerdings nicht für mich) und das eine oder andere kleine Teilchen für mich wurde auch eingesackt....
Ein motorisierter Breuer Traktor als Rangiergerät konnte erstanden werden, 3 Platinen für den ZUK Kleintransporter und so noch paar Kleinigkeiten...
...auch ein neuer Antrieb für den M131 "Hurvinek" von Pojezdy.eu kam in den Beutel...
Vom letzten Monat ist noch der Dreiradbagger zu nennen und die 3 Rasenmäher...
Hallo in die Runde,
seit gestern sind wieder Neuzugänge im Bw zu verzeichnen...
Erstmal die "Rybak" Be aus dem Hause SDV, diese hier sind gleich als Fertigmodelle eingerollt. alle drei Wagen mit unterschiedlichen Nummern und ein Wagen mit Halter für die Owalas.
...und gleich noch die Ci4 aus dem Hause ES Pecky hinterher.
Auch hier sind gleich 4 Fertigmodelle mit unterschiedlichen Nummern ins Bw gerollt und werden später ihren Dienst hinter den beiden C-Kupplern verrichten.
Hallo Thomas,
ein sehr schöner Wagen. Übrigens habe ich da in BB einen sehr schönen Zug gesehen, der hervorragend zu Deinen Garnituren passen würde. Alles selbstverständlich Messingbausätze. Es waren insgesamt 8 unterschiedliche Wagen (Fensteranordnungen). Bei Bedarf könnte ich mal die Slowaken kontaktieren.
MfG
Gasthias
Danke Gasthias, das wäre natürlich sehr schön und liebensgewürzig von Dir.
Hallo in die Runde,
auf der Börse in Prag gab es wieder etwas Neues zu sehen...
Ein Pendolino der CD war vom gleichen Hersteller der den Railjet anbietet zu sehen, allerdings noch kein Preis...
Gibt es den Railjet in der ÖBB Variante auch und hättest du davon Bilder?
Kannst dich gerne auch per PM melden.
Hallo,
ja den Railjet gibt es auch als ÖBB Variante. Ich sollte eigentlich einen am Samstag mitbringen, allerdings hat der Hersteller den 7-teiligen nicht rechtzeitig fertig bekommen.
Thomas, gibt es Bilder bezüglich des ÖBB-RailJet? :ling::ling::ling:
Gruss OLAF
Zitat von 7-KupplerHallo Thomas
Sag mal was zu den Fahreigenschaften und Preis bitte!
Hallo Dirk,
der Preis lag um die 100 € und die Fahreigenschaften sind verbesserungswürdig, die beiden Gummiriemen sind zu groß, da müssen kleinere drauf aber einen 4-achser hat er bei Torsten zum Kesselgulasch problemlos gezogen.
...ich glaube da gab es auch ein kurzes Video...
Danke für die Info Thomas!