Modelle aus dem Osten (Tschechien, Polen, Russland etc.)

  • Hallo allen Interessierten,
    neben den Modellen von Studio Ali aus Russland gibt es in den ehemaligen Teilrepubliken und Staaten der UdSSR, wie Ukraine, Litauen aber auch in Polen und Tschechien und anderen östlichen Ländern... Kleinserienhersteller, welche ebenfalls schöne Modelle für die Spurweite TT und im Maßstab 1:120, sowohl für die Schiene als auch Straße herstellen... Matthias (auch im Board sehr aktiv) organisiert hin und wieder kleine Serien und Sammelbestellungen und ich würde gerne die Anfragen und Bestellungen hier im Forum für Matthias bündeln.
    Hier in diesem Thema sollen nun die Modelle dieser Hersteller aufgelistet und Neuheiten vorgestellt werden.
    Auch möchte ich hier in diesem Thema darüber informieren, welche Modelle gerade in Planung, in Produktion oder in der Auslieferung sind...
    Sollte Eurerseits Interesse oder Wünsche nach Modellen bestehen so könnt Ihr Euch gerne an mich wenden
    Hier als Überblick das aktuelle Programm von Studio Ali...
    Seiten 1 - 8,


    Studio ALi-Produktkatalog 2014.pdf





    ...weitere Seiten folgen

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch


    Meine Seite

    www.aetzmodelle.com

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug ()

  • Heute erreichte mich eine Mail von Matthias mit der Information, dass der Doppelstockbus DO-56 nun doch in Serie gebaut wird.
    Wer also einen Bus dieser Bauart haben möchte bitte umgehend melden, damit ich die Anzahl an Matthias weiterleiten kann...


    Wer von Euch noch einen UAZ 452 als Kleinbus in ziviler Lackierung (hellblau, grau, beige oder braun) haben möchte...
    Hier Bilder in hellblau




    ...oder als Pritsche in ziviler Lackierung (Farben wie oben)...




    oder andere Modelle, wie ZAS, WAS, K-700A, K-700, Ikarus 260 bzw. Ikarus 280 bitte ebenfalls umgehend bei mir melden...
    Alles weitere erfolgt per PN oder Mail...

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch


    Meine Seite

    www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug ()

  • Hallo Thomas


    Wäre es nicht besser/zutreffender, die Überschrift in >>>AUTO-/LKW-Modelle<<< umzubenennen... somit ergäbe sich frühzeitig Klarheit über das zu Erwartende..., oder kommt hier auch Eisenbahn hinein :?:


    Gruss OLAF :04::klatsch:

  • Hallo Olaf,
    wie Du sicher weist gibt es auch kleinere Hersteller und die Firma Peresvet... :48:
    Diese Hersteller haben Güterwagen, Personenwagen und Lokomotiven im Programm, :700: warum sollen wir die hier im Thema ausklammern?
    Deshalb die allgemein gehaltene Themenüberschrift.

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch


    Meine Seite

    www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug ()

  • Dieses Thema enthält 128 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.