Es sind 2 Brillen mit Artol - Zimo und 2 Brillen mit JBR - Zimo Sound bereits in Guben und ich bringe noch 2x Sounddecoder mit JBR Sound von Jacek mit, also Krawall gibts da bestimmt genug zu hören...
Frühjahrsstammtisch Guben 2015 - Vorbereitung
-
mirsch -
18. November 2014 um 21:17 -
Unerledigt
-
-
Hallo Thomas,
kleine Korrektur:
2 MTB-Brillen und 2 MTB-Bardotkas mit Sound sind schon in Guben. Aber Krach machen sie...
MfG
Gasthias -
Meine zwei bringe ich auch mit. Es müßte dann genuch an Krawall da sein
MfG Mario
-
... ich erahne schon den monotonen Geräuschpegel... ... ich werde mich bestimmt wieder darüber "muckieren" >> versprochen!!
...und dann somit noch die zu "erwartende/angedrohte Lokvielfalt" ... eiiiiineee Freuuuudeee meinerseits wird das geben ...ANFRAGE an die Berliner >> wer von euch würde denn einen armen kleinen "Wurm" (mit Rucksack und Rollkoffer) im Auto mitnehmen können, sofern ein pünktliches Erscheinen
ca. 14-16Uhr in Guben von demjenigen vorgeplant ist!?
Ich werde ab Mi. bei meiner "Sippschaft" in Hauptmetropolien weilen. Wenn sich nichts passendes findet, rolle ich eben per Zug an und erhoffe mir eine Abholung am Bhf-Guben... :cry::?DANKE und Gruss OLAF
-
uii, na das wird ja ein Spass, ich freu mich drauf!
-
Hallo an alle. Melde mich mal zurück. Wenn ich schon eine eigene Modulfarbe habe bringe ich mal ganz weitläufig meine " Gartenbahn in TT-y im Maßstab 1:900 mit. :ling: Vielleicht findet dieser Teil auch mal eine Verwendung in einem Modul. Hat der zukünftige Brauereibesitzer vielleicht ein Gartenbahnhobby? Bitte alle irrsinnigen Idehen an mich herrantragen.
Gruß vom verrückten Lötkobenrenato
-
-
...die aktuelle Teilnehmerliste...
Samstag 18.04.2015 ab 16:00 Uhr ( Modulaufbau ab ca. 14:30Uhr)
GRÜNE GURKE
03172 Guben Kupferhammer Str. 53
Übernachtung:
Pension Hoeber
03172 Guben
Waldstrasse 26
Tel. 03561-37951. 498.106 Ü / F + Streckenmodule
2. renato4711
3. MicGasti Modul TTe (PL)
4. TT-marc
5. Thomas Klug 2x Ü/F + Bahnhofsmodul (CZ) 3 m
6. LausiTTzer