12. Wiesauer Stammtisch am 29.03.2014 - Nachlese

• Hallo Allen,
    ich bin wieder nach einer vollen Stammtisch-schicht von 7h gut und wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Gegen 21:30 Uhr habe uns die Wirtsleute fast rausgekehrt... :lol1: ...obwohl ich die Speisekarte noch gar nicht durch hatte... (Beweisbilder wurden ja wieder reichlich gemacht...) :nee:
    Es war wieder ein schönes und sehr informatives Treffen mit netten und lustigen Leuten, vor allem konnte man, in der etwas größeren Runde, auch wieder ein paar unbekannte Gesichter den bekannten Namen zuordnen.
    Die Skandinavischen Modelle sind auch eine sehr interessante Erscheinung. Ich bin dieses Mal auch zum knipsen gekommen... :48:
    Mein Dank geht an den Organisator des Treffens, gerne bin ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei. :gut:

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (30. März 2014 um 11:38)

• Hallo,

erst mal meinen Dank an die vielen angemeldeten und unangemeldeten Besucher, so das die "Hütte" doch schön gefüllt war,
    es war wieder einmal ein schöner und informativer Nachmittag/Abend, der fast kein Ende gefunden hat.
    ich hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind, da einige doch eine längere Anreise in Kauf genommen haben.

Bilder folgen später

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo

Ich bin gestern Abend gut daheim angekommen.Wieder nette Leute kennengelernt und sehr viel Spaß gehabt :gut:
    :danke: an den Organisator !

Zitat von Thomas Klug

Gegen 21:30 Uhr habe uns die Wirtsleute fast rausgekehrt... :lol1: ...obwohl ich die Speisekarte noch gar nicht durch hatte... (Beweisbilder wurden ja wieder reichlich gemacht...) :nee:

Wen einer so nett bettelt bekommt er sein Foto.

Mfg Mario

• Hallo, schöne Bahnhofsmodule im Rohbau..
    Kenne ich doch irgendwo her? :700:
    Na ja wenn man von einem Stammtisch zum nächsten hetzen muß ist eben keine Zeit zum Weiterbauen. :48:
    Aber der Fuhrpark hat sich geändert. :ling:
    Zum weiterbasteln ist ja bis zum Herbst auch noch Zeit. :suchen:

Grüße vom Lötkolbenrenato

• Zitat von renato4711

Hallo, schöne Bahnhofsmodule im Rohbau..
    Na ja wenn man von einem Stammtisch zum nächsten hetzen muß ist eben keine Zeit zum Weiterbauen. :48:

...na na na... hetz mir mal die "Kleene" net so... :nee: ...außerdem war das ja nur ein Zwischenstopp auf der Heimreise... :48:
    Du machst doch auf der Fahrt nach Sosnowice ooch nüscht an Deine Module... :lol1::lol1::lol1:
    Det wird schon werden... :04:

• Sagmal Thomas, bei (Deiner?) Brillen- und Bardodkaparade ist ja eine 750 066 dabei. Ist die im Privatbestand
    oder frei verkäuflich?
    Gruß Marcel

• Vielen Dank für Eure Antworten! Danke Tomas, können ja gerne in Dresden quatschen.
    Ansonsten, wenn man denn Albinos bekommt, würde ich mir auch eine brushen und bedecaln...
    Gruß Marcel

• Zitat von renato4711

... schöne Bahnhofsmodule im Rohbau..
    Aber der Fuhrpark hat sich geändert. :ling:
    Zum weiterbasteln ist ja bis zum Herbst auch noch Zeit. :suchen:
    ...

Hallo Freunde,

@ Renato,
    es gab kleine Änderungen, die dort allerdings noch nicht sichtbar sind ^^ (wobei du kannst ja bequem darunter schauen) :48:

@ Kohlenkulli,
    Super Organisiert, es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein

Auch ich bin gut und wohlbehalten wieder bei mir angelangt und somit hat mein "kleiner" Bahnhof seine erste "Weltreise" überstanden. :hurra:
    Damit er sich erstmal erholen kann, wird frühestens morgen weiter gebaut ^^

Die Bilder vom Stammtisch folgen nach der Abarbeitung der anderen Bilder, wird leider noch ein paar Tage dauern.

Lg Jasmin

der Modellbahn Virus hat mich im Griff

• Hallo Jasmin. Na gut das ich ohne Helm drunter schauen kann. :lol1: Hat der Kontakt mit unserem lieben Olaf etwa schon Früchte getragen? :04:
    Ich werde das im Herbst auf jedenFall Überprüfen, denn ich bin von der Sicherheit... :ling:

Gruß der kleine Lötkolbenrenato

• Nee nun hört doch auf! Nicht immer auf den Kleinen!!!

Bis zum Herbststammtisch ist dann hoffentlich auch auch die Verladeeinrichtung fertig...

MfG
    Gasthias