Ich gehe mal schwer davon aus!
3. Bastelworkshop - Strassenfahrzeuge an Himmelfahrt
-
Thomas Klug -
25. Februar 2014 um 21:22 -
Unerledigt
-
-
Irgendwie beschleicht mich die Wehmut wenn ich an den 1. Workshop damals im Garten denke.
Vielleicht könnten wir ja nächstes Jahr wieder mal... War doch irgendwie auch schön.Und bis dorthin bin ich ganz bestimmt auch mit den umfangreichen Umgestaltungen fertig die seit dem ungebetenen Besuch dort laufen.
Im Moment ist dort wo mal der Rasen war ne große Baugrube in der baldmöglichst Koi's schwimmen werden, und eine neue Grillecke wird gebaut.Vielleicht klappts ja mal wieder.....
-
Zitat von Simon
Irgendwie beschleicht mich die Wehmut wenn ich an den 1. Workshop damals im Garten denke.
Vielleicht könnten wir ja nächstes Jahr wieder mal... War doch irgendwie auch schön.Jau, das wär auch mal wieder eine Maßnahme...
Da muß ich mir nur noch ein Moskitonetz zulegen...@ Toni,
...hetz mich nich... ...ich bin doch schon am Flaschen leeren, damit der Nachschub eingefüllt werden kann... -
Ach Quatsch, Moskitonetz....
Da gibt's dann halt Zwiebelsaft statt Gerstensaft, da fällt dich keene Mücke mehr an.
Die fallen dann höchstens von den Wänden, und zwar freiwillig.... -
Simon, lass die Kois weg. In denn Pool können wir uns doch nach der schweißtreibenden Arbeit setzen und abkühlen. Bei der Masse an Leuten brauchst du da auch nicht so viel Wasser für den Pool
Aber ich merke schon, dass sich für den workshop ne lustige Runde abzeichnet. Da muß unser dunkelgrüner Ralf gut vorarbeiten, dass wir vor lauter Lachen auch noch was fertig bekommen.
Zitat von Kohlenkulli...
überigens, diesmal bring ich das "Dunkle" flüssige mit, nur in der richtigen Größe
nicht wie das letzte mal, so halbe Portionen aus dem Norden
...Ja, ja. so fang mal an. Da will man was Gutes machen und schleppt sich von Bremen bis Zwickau mit dem kostbaren "West-Gebräu" ab und dann wird nur gemotzt.
Zitat von Thomas Klug
...ähm, ja, der Käsekuchen wird wieder geordert. ...Thomas, das habe ich mir notiert. Werden wir schon hinkriegen.
Gruß SteWo
-
Hol nochmal hoch...
Teilnehmerzahl ist voll, keine Anmeldung mehr möglich.Teilnehmerliste:
01. | Thomas Klug | Do | Fr | Sa
02. | Ralf1,
03. | Simon, | - | - |Sa
04. | stewo, | - | Fr | Sa
05. | Toni, | - | - | Sa ?
06. | reichsbahntt | - | - | Sa
07. | Kohlenkulli | - | Fr | SaVorschläge für den Speiseplan sind erbeten.
1. Kartoffelsalat und Würstchen,
2. Krautpfanne (Schmorkohl),
3. Staks mit Mischgemüse und Kartoffeln,
4. Eintopf (Kraut, Möhre, Porree etc.)
5. Pizzadienst... -
Wir plädieren für den Pizzaservice....
-
Hallo,
ich sitz den ganzen Tag im Pizzablech ,
da muß ich so was nicht noch essen
kurz und schmerzlos, warme Würstchen mit was dazu,
falls nicht, gibt`s flüssig BrotRalf
-
Tach zusammen
Mir ist es eigentlich egal, was es gibt. Wichtig ist nur, dass wer auch immer nicht so viel Vorbereitungen treffen muß. Insofern wäre der Bestellservice schon am bessten. Und vielleicht gibts ja beim "kleinen Italiener" oder auch ein anderer Lieferservice auch noch was Anderes außer Pizza, damit der "Dunkelgrüne" auch zufrieden und vor allem satt ist/wird. Nicht dass er nacher noch maulig wird, weil ihm der Bauch grummelt.
Gruß Steffen
-
Na gut, dann machen wir kaltes Buffet...
Auszug aus der Speisekarte:
Kleine Beefsteaks, Puten- und Hühnerbrust als kleine Steaks gegrillt, Minutensteaks gegrillt, Bockwurst und Wiener an sächsischem Kartoffelsalat / Nudelsalat, Eiersalat, Kräuter- und Knoblauchbaguette, Gurkensalat, Tomatensalat und als Kompott wird es Kürbis süß/sauer geben....
Als Nachtisch Hopfenkaltschale und Hopfenblütentee mit einem kleinen Schuß Slivo oder Kräuter...Ich denke... ...das dürfte reichen (fürs Erste) ... ...oder habsch was vergessen???
-
Hallo!
Die Speisekarte klingt ja sehr interessant. Bin damit völlig einverstanden. Allerdings sollte die Vorbereitung nicht zu aufwändig sein. Der "Küchencheffe" soll ja eigentlich mit basteln.Zitat von Thomas Klug... und als Kompott wird es Kürbis süß/sauer geben....
JUHU Arbeiterananas!!! oberlecker -
Hol nochmal hoch...
Teilnehmerzahl ist voll, keine Anmeldung mehr möglich.Nochmal als Hinweis, da es zu Irritationen bezüglich der Termine kam.
Anreise: ab 29.05. (Donnerstag) bei einigen,
Bastelworkshop: 30. und 31.05. also Freitag und Samstag.
Für mich ist das gesamte verlängerte WE vom Do. 29.05. - So. 01.06. Workshop....
Ich müsste jetzt nur mal genau wissen Wer wann anreist und wie lange bleibt.Teilnehmerliste:
01. | Thomas Klug | Do | Fr | Sa
02. | Ralf1, | ? | ? | ?
03. | Simon, | - | - |Sa
04. | stewo, | - | Fr | Sa
05. | Toni, | - | - | Sa ?
06. | reichsbahntt | - | Fr | Sa
07. | Kohlenkulli | - | Fr | Sa -
Ooor nee, wenn man den Speisenplan so liest... da bekommt man schon bissel nen Stausee auf der Zunge
Schade, dass ich am Sa arbeiten muss. Sonntag wird Frauchens Geburtstag (der ja eigentlich Samstag ist) gefeiert und da kann ich höchstens mal am Freitag für ein 1-2 Stündchen vorbeischauen...
Wenn ich da Sonntag kommen wollte, da würde mir mein Frauchen sicher einige böse Blicke zuwerfen
Es ist aber auch ein Kreuz mit den ganzen Terminen... -
Hallo zusammen!
Ich werde am Freitag Vormittag aufschlagen und bitte bis Samstag erdultet werden. -
Also dann muss ich wohl doch unbedingt am Freitag auch mal vorbeikommen :05:
mal schaun, was Du noch so im Gepäck dabei hast...
Hoffentlich kommt bei mir nicht wieder was dazwischen! -
-
Hi Thomas (und natürlich auch alle anderen Lesern)
Ich wollte dann am Freitag im laufe des Vormittages bei dir aufschlagen,und dir ab dann auf die Nerven gehen.
Gruß SteWo
-
Na dann macht mal....
Ich bin stark am werkeln, das die Küche bis Mittwoch Abend wieder voll Einsatzbereit ist... ...sonst gibts "kalte Küche"
Morgen früh die 3 Hängeteile aufhängen und dann alles wieder einräumen, aber jetzt mach ich erst mal Feierabend, Bier ist schon geöffnet... ...und der Slivo auch... -
hallo die Herren,
ich werde versuchen auch am Freitag mal vorbei zu schauen, kann aber noch nix versprechen.
@Thomas wir telen beide nochmal vorher. -
-