3. Bastelworkshop - Strassenfahrzeuge an Himmelfahrt

• Hallo allen Bastlern und Schnitzern... :48:
    Die Planungen für unseren nunmehr 3. Bastelwürgschobb für Straßenfahrzeuge sind soweit gediehen, das wir nun auch schon einen Termin nennen können.
    Wie schon im Vorjahr wird es wieder an Himmelfahrt sein, das heißt in diesem Jahr von Donnerstag den 29., Freitag den 30. und Samstag den 31. Mai, da wir den Termin zu Himmelfahrt als festen Termin für unseren jährlichen Bastelworkshop beibehalten wollen.
    Der Workshop kann wieder bei mir stattfinden, Platz für 6 Personen und Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.
    Nun schaut mal in Eure Terminkalender ob ihr an diesem Wochenende Zeit habt.
    Anmeldungen sind, für Speiseplan und Getränkeversorgung rechtzeitig erbeten.

• Hallo,
    teilt mir bitte mit wieviel Personen, von wann bis wann und mit oder ohne Übernachtung. Danke
    Vorschläge für den Speiseplan werden gerne angenommen.

@ Simon,
    schön das Du dabei bist, die Kids werden sich schon vertragen und für die "Möpse" findet sich auch eine Ecke...

Teilnehmerliste:
    01. | Thomas Klug | Do | Fr | Sa
    02. | Ralf1,
    03. | Simon, | - | - |Sa
    04. |
    05. |
    06. |

• Hallo Thomas,
    Wollt ihr sieben MK Auflieger verworkshoppen ? Soltest du eine Idee dazu haben,melde dich und ich bringe sie dir mit nach Guben.
    Preisvorstellung ist lediglich ein kühles Blondes.
    Gruß Steffen

2 Mal editiert, zuletzt von sttetten (26. Februar 2014 um 19:36)

• Hier ich ... Hallo ... ich ... hier, der kleine SteWo ... ich will auch :hurra:

Ich melde mich hiermit auch schon mal an (hoffentlich kommt auch nichts mehr dazwischen). Nur, ob ich schon ab Donerstag kann?? Das ist ja mein Reisetag. Und wahrscheinlich muß ich da meine Mutter aus Meck-Pom nach Luckenwalde bringen. Würde dann wohl erst am Freitag früh bei euch aufschlagen können. Aber noch ist ein wenig Zeit.

Gruß SteWo (der schon beginnt die Tage zu zählen)

• Aha hm... "der Kleine", der war gut :05:

Also, ich will mal nix versprechen, aber Zwickau ist ja nicht weit von mir und so nix dazwischen kommt, werde ich dieses Mal auch mal erscheinen.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Was soll denn eigentlich zusammengeklempnert werden?
    Muss ja wissen was ich für Teile besorgen muss und auf den letzten Drücker wäre das eher kontraproduktiv.

Ich wäre für Schwerlasttransport mit U-Boot oder sowas..... :lol1:

• ich melde mich mal zum Basteln am Donnerstag an. :44: Zwickau ist ja ned sooooo weit weg :wink:

Einmal editiert, zuletzt von reichsbahntt (26. Februar 2014 um 20:10)

• Aaahhh ja.... :48: ...der kleine stewo... :700:
    ...nicht das wir noch ein Kinderstühlchen brauchen.... :lol1::lol1::lol1::lol1:
    ...ähm, ja, der Käsekuchen wird wieder geordert. :danke:

@ Simon,
    laut Plan, sofern die Teile fertsch wern, soll es ein W-50 mit Auflieger werden.
    Jetzt fehlt ja nur noch der "Dunkelgrüne"... :48:

Teilnehmerliste:
    02. | Ralf1,
    03. | Simon, | - | - |Sa
    04. | stewo, | - | Fr | Sa
    05. | Toni, | - | - | Sa ?
    06. | reichsbahntt | Do | - | -

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (26. Februar 2014 um 20:45)

• Na schaun mer mal...
    W(orkshop) 50 is schon okay, is ja mittlerweile irgendwie sowas wie Tradition.
    Und fertig werden soll es auch an einem Tag.
    Das haben Ralf und ich letztens erst wieder deutlich gemerkt mit dem F90 Koffer-Hängerzug, das artete Richtung Ende auch fast in Stress aus....
    War allerdings mit Decals, Spiegeln und Lack. Also volles Programm.....

• Hallo,

also dann bin ich mal der "Letzte" oder wie immer der "Dunkelgrüne" :ling::gruebel::gruebel::ling:

falls ich noch Einlass in die "Hellgrüne Hölle" bekomm, will ich mich mal für Freitag Vormittag anmelden :hurra::hurra:
    und Euch dann mit meiner "Dunklen" Seite bis Samstag nerven :twisted::twisted:

Thomas hat schon ein bissl verraten, was diesmal zusammengefriemelt wird, wenn alles klappt wird für Teile gesorgt sein
    für alle "Nicht-Inseider" lasst Euch Überraschen :48:

überigens, diesmal bring ich das "Dunkle" flüssige mit, nur in der richtigen Größe :hurra:
    nicht wie das letzte mal, so halbe Portionen aus dem Norden :gruebel::04::04:

der "Dunkle" Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Zitat von Thomas Klug

Jetzt fehlt ja nur noch der "Dunkelgrüne"... :48:

Ach da isser ja... :hurra:

Teilnehmerliste:
    02. | Ralf1,
    03. | Simon, | - | - |Sa
    04. | stewo, | - | Fr | Sa
    05. | Toni, | - | - | Sa ?
    06. | reichsbahntt | Do | - | -
    07. | Kohlenkulli | - | Fr | Sa

Vorschläge für den Speiseplan sind erbeten.

• Zitat von Kohlenkulli

überigens, diesmal bring ich das "Dunkle" flüssige mit, nur in der richtigen Größe :hurra:
    nicht wie das letzte mal, so halbe Portionen aus dem Norden :gruebel::04::04:

Etwa als Maß? :44::44::44:

Ich denke auch mal, daß ich Freitag vormittag aufschlage, und dann bis Samstag erduldet werden möchte. :48:

Gruß vom "hellgrünen" Ralf :gruebel:

Gruß Ralf:hut: