Frührjahrsstammtisch Guben 2014

  • Na klar, direkt vor der Haustür mit Stretch Limo, Getränken, Mädels....

    Nee Mario, alle mit M haben aufbaubedingt nur länger voneinander und dürfen sich auch eher treffen...
    Naja ein "Aufbaupils" wirde schon geben... :44:

    MfG
    Gasthias

  • [quote='MicGasti']Na klar, direkt vor der Haustür mit Stretch Limo, Getränken, Mädels....

    Schade hatte mich schon auf eine tolle Fahrt gefreut wieder nichts.
    Also bis Sonnabend dann fest..... :44::44::44:

    MFG Mario

  • Ich freue mich auch schon und meine Module haben den nächsten "Quantensprung" geschafft.

    << meine Verkabelung wurde heute mit Erfolg getestet, die Beine sind besorgt und werden gleich Probe verbaut :hurra:

    Chef hat heute auch mein WE Frei gegeben, das "Priorität 1 Projekt" ist heute und somit ein Tag früher als geplant fertig gestellt worden. "Überminuten und durchgemachte Pausen sei dank" :48:

    Lg Jasmin

    PS: Nur noch zwei mal auf stehen dann ist WE

    der Modellbahn Virus hat mich im Griff

  • ..... ja, ja ... Ihr feiert rum und ich muss am WE arbeiten.... :11: Zudem seid ihr auch für mich schwierig zu erreichen (kein Auto) und mit dem Zug ist es doch recht beschwerlich... :evil:
    >>> logische Schlussfolgerung: ...der nächste "Gubener Stammtisch" findet im Raum Frankfurt/Main statt.... sooo und basta... :no::48::05: Gruss OLAF und viel Spass :04::klatsch:

  • .... es scheint wohl jeder Grund recht einen zu "zwitschern".... :44::44::44: .... :48: ... aber wenn, dann denkt rechtzeitig vor dem "Kontrollverlust" an mich - danach spielt es für Euch sowieso keine Rolle mehr.... :roll::no::05::danke:
    Gruss zurück Dirk :04: OLAF


    WICHTIG!! >>> "Do not drink and (model-) drive".... :eek::lol::klatsch:

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mich vom gestrigen Vorabendschock** (siehe Bild) erholt habe , habe ich heute die Grüne Gurke endlich telefonisch erreicht.
    Nach Absprache mit dem Wirt, ist der Aufbau der Module und der zusätzlichen Lichttechnik ab 13:00 Uhr möglich.
    Für Djo bleibt es natürlich bei 14:00 Uhr :wink::gut:
    Gruss aus Guben
    P:S. **Danke an Renato für seine sofortige Sicherungsunterstützung

  • Hallo Marc

    So eine Sch ...., Dein Haus ?
    Befindet sich die gezeigte Tür in Guben ?

    Hab ich bereits zich mal gesehen so was, gibbet eigendlich nur eine Sorte zuverlässigen Schutz, ein, besser 2 Schwenkriegelschlösser !!!

  • Hallo Dirk, zweimal ja ...... na und kommt eben die Scheibe vom Showraum dran , nach der Woche fällt mir nichts mehr ein :11:
    das war Nummer 14. seit dem 21.12.2012 und man beachte die Tatzeit ...........
    geschätzer Schaden ca. 3000,00 Teuros :nee:

  • Wo soll das bloß noch hinführen!?
    Selbstjustiz machen geht nicht, die Polizei darf nicht außer hinterher laufen bloß nicht Kontrollen in Grenznähe es könnte ja einem Politiker in Brüssel nicht gefallen.
    Naja ich sag nur eins Willkommen in der EU!!! nehmt Euch ist ja genug da, nur irgend wann ist nix mehr zum stehlen da was dann? :nee:

    Gruß tt-tappa

  • moin Leudde,

    ich denke es wird in der Politik ernsthaft nachgedacht Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Polen wieder einzuführen!?!?
    ich dachte so etwas letztens im Radio gehört zuhaben?!? :700:

    Ansonsten freue ich mich RIESIG auf Samstag Nachmittag, auch wenn ich vorher noch in die Schule muss, werde daher nicht wie Letztens angedacht beim Aufbauen dabei sein, sondern werde es wohl erst zu 16 Uhr schaffen. Hoffe bis dahin bleiben die restlichen Türen in Guben verschont vor Gewaltanwendungen.

    Bis dahin, einen schönen Abend euch allen noch...

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

    VG Erik