Ja, mit fertigen Kreuzungen usw. habe ich auch kein Problem damit, das macht mir keine Sorgen.
Ich meinte das eher wegen der ganzen Trennstellen auf den Cu- Leiterplattenschwellen seiner selbst gefrickelten Kreuzungen und wie er die dann gleich unter-/miteinander verdrahtet bzw. verlötnert hat.
Da Radlenker und Herzstücken ja gänzlich aus Metall sind und das Rillenmaß auch nur recht gering, da wird das dann schon etwas kniffliger, dass am Ende beim überfahren kein Kurzer entsteht oder gar etwas mit ganz kurzem Achsstand stehen bleibt.
Da ich in 5mm noch 2-3 Kreuzungen in verschiedenen Winkeln bauen muss, wäre das so uninteressant nicht zu wissen, wie er das hinbekommen hat.
Wenn man da geschickt die CU-Schicht ausnutzt, kann man doch eventuell auch was an Drahtbrücken sparen und muss nicht noch mehr daran herumbrutzeln als unbedingt nötig...
Aber trotzdem mal für den Link, die Seite lohnt doch schon mal etwas zum stöbern zu verweilen.