Sommerloch - Stammtisch am 17.08.2013 in Zwickau
-
Thomas Klug -
27. Juni 2013 um 18:25 -
Unerledigt
-
-
Harry, ich bin beruhigt..... :05:
-
Zitat von Mr.15kV
Harry, ich bin beruhigt..... :05:
Kannst Du auch ...
Leider stehe ich heute abend unter Drogen (Ischiasnerv eingeklemmt = unangenehm !!!) - werde also morgen noch den Rest überarbeiten, Fotos für'n Shop und für die Bucht machen und versuchen, die Waggons zu komplettieren (falls ich wieder klar denken und gucken kann).
Auf jeden Fall will ich Deine Sachen noch diese Woche vom Tisch kriegen.Bis dahin: Schöne Woche - und fahr nicht an'n Baum! :05:
-
JAAAAA,ja,ja,ja,jaaaaa...... machs hübsch anständig zuende - "knack" nüschte entzwei und wenn Du meine Tel.-Nr. oder Adresse (...oder ein Gespräch von Mann zu Mann... :05: ) nochmals brauchst, "GIB' LAUT" und eine PN wird Dich erreichen !?! :ling::ling::ling:
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, war ja auch ein weiter Weg !
Der Abend war wieder super und man hat viele neue Gesichter kennen gelernt !
Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt!Ich werd jetzt mal paar Bilder hochladen, das auch die anderen mal sehen wie viele schöne "Lady´s" wir zusammen bekommen haben.
Wobei 15 St. gehören ja schon ein und der selben PersonGruß aus Sachsen - TT-Krümelchen
-
Und noch der Rest der Bilder...
-
Zitat von Mr.15kV
und wenn Du meine Tel.-Nr. oder Adresse (...oder ein Gespräch von Mann zu Mann... :05: ) nochmals brauchst
Aber das krieg ich schon alleine hin: Ich bin doch schon groß!
Auch Schuhe kann ich schon alleine zubinden!
:05::05:
Und stubenrein bin ich auch schon (auch wenn das langsam wieder nachzulassen scheint)!
:05::05:
Auch zählen kann ich schon: Eins, zwei, drei, vier ... viele!
:wink::wink:
Und rechnen - da ganz speziell Teilen und Wegnehmen!
Nur von der Brust komm ich irgendwie nicht so ganz los ...........
rosabrillerosabrille
Trotzdem: für Dein Angebot - sollte ich mal irgendwelche mädchenhaften, weinerlichen Anwandlungen bekommen, werde ich mich sicher daran erinnern ... Oder auch nicht - worum ging's gleich nochmal ???
In diesem Sinne: Bis dann dann! -
Harry,
...jetzt ist es aber genug...Zitat von 330-TT
...sollte ich mal irgendwelche mädchenhaften, weinerlichen Anwandlungen bekommen...
... tz, tz, tz,
...Du kommst jetzt sofort wieder an den Basteltisch....
Sind das die Nebenwirkungen der "bunten Pillen"@ Krümelchen,
Danke für die schönen Bilder. -
@ Thomas
PSST !!! Das muß unter uns bleiben - sonst wollen plötzlich Alle einen eingeklemmten Ischias-Nerv, nur um an diese Pillen zu kommen !!!Ich war bis eben bei meinem Lieblings-PC-Kunden (Du weißt) - au weia !!!
Nur schade, daß die Pillen bereits nachgelassen haben ...Zu Befehl: Ab sofort sitz' ich wieder ganz brav am Basteltisch !!! Aber nicht hauen !!!
Die Edelweiß-Waggons sind soweit fertig (nur noch Fenster zuschneiden - dann können die zum "Erleuchten" zum Jörg) - Fotos eventuell morgen ... Hab 3 Sitz- und einen Packwagen gemacht; alle mit Inneneinrichtung (auch den ganz kurzen Packwagen). sieht niedlich aus ... -
Hat denn gar keiner weiter Bilder gemacht....
Bitte, Bitte noch mehr Bülders... :wink: -
Ich hatte es ja versucht, aber ergebnisse waren nicht so berauschend. Die schon hier gezeigten gebe doch ganz gut wieder was so los war. Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten mal.
-
Nachtrag:
Der erste "Edelweiß"-Zug ist fertig - hier mit offenen Perrons ...
Die Helligkeit der Innenbeleuchtung wurde durch die Kamera stark verstärkt - im Video kommt das besser rüber ... -