Bigfoot ist jetzt auch da.

• Hallo TT Modellbahner,
    ich bin Danilo alias Bigfoot. Ich bin einigen Hobbyfreunden hierher ins Forum gefolgt.
    So weit ich mich zurückerinnern kann, beschäftige ich mich mit der TT Modellbahn. Mal mehr, mal weniger.
    Zur Zeit baue ich an einer kleinen Anlage, da meine Zeit fürs Hobby aufgrund meines Berufes recht knapp bemessen ist, geht es bei mir nur langsam voran.
    Der Weg ist das Ziel.

Mfg
    Danilo

Einmal editiert, zuletzt von Bigfoot (25. Juni 2013 um 13:51)

• Zitat von Bigfoot

Ich bin einigen Hobbyfreunden hierher ins Board gefolgt.

Hüstel,hüstel... :48:
    Schon seltsam, dass plötzlich und unerwartet so viele Leute (besonders vom anderem Forum) hier eintrudeln ... warum nur? :05:
    Na egal, wilkommen auf der "Arche" ...ähm Quatsch... on Board. :klatsch:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Zitat von Toni

Schon seltsam, dass plötzlich und unerwartet so viele Leute (besonders vom anderem Forum) hier eintrudeln ... warum nur?

Weil wir eben gestern zum Kesselgulasch hier in Ohorn richtig die Werbetrommel gerührt haben. Danilo wird da bestimmt nicht der letzte sein.
    Achso: Ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum Bigfoot.

• Zitat von E91-Fan

Weil wir eben gestern zum Kesselgulasch hier in Ohorn richtig die Werbetrommel gerührt haben.

Genau so war es.

Zitat von E91-Fan

Danilo wird da bestimmt nicht der letzte sein.

Das denke ich mir auch so.
    Und TT-marc war ja auch als Vertreter der "Forumsregierung" beim gestrigen KG... :wink:

In diesem Sinne:
    Willkommen im Forum. :klatsch:

• Hallöle Danilo ,

klar kennt man sich auch , wenn auch nur vom lesen aus dem Bordt , dennoch auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum .

Es gab also wieder mal ein Kesselgulasch und unser Andre war mit von der Partie , ja dann mal immer her mit Bildern und nen kurzen Bericht , freuen sich die heimgebliebenen.

lG von der Spree, Renè

• Unbekannterweise auch von mir >> WILLKOMMEN << Mit sachlichen und fachlichen Beiträgen ist hier sicherlich jeder gerne gesehen. :04::44: Viel Freude weiterhin auch im "Forum" mit Deinem Hobby! rosabrille:klatsch:

• Zitat von E91-Fan

Weil wir eben gestern zum Kesselgulasch hier in Ohorn richtig die Werbetrommel gerührt haben.

Nun denn Aloha und herzlich willkommen an Bord (... nicht im Board... ) :klatsch:
    Schön das Du nun auch hier zu finden bist. Hier finden keine Deutschstunden mit Rechtschreibe- und Grammatik Leistungskontrollen statt, hier geht es um`s Hobby... :gut:
    Hoffentlich :700: hab ich jetzt bei meinem Geschreibsel nicht irgend eine Apostel Strophe mit Akzent gesungen... :48:
    Aber ich glaube bei dem Spaß, den wir Gestern in Ohorn zu BrodersenTT`s Kesselgulasch hatten :44: werden wir hier sicher auch viel Spaß miteinander haben... :lol1:
    In diesem Zusammenhang fällt mir doch glatt wieder der Spruch von "Uschi`s" Handy ein... :lol1::lol1::lol1: (...neeiin, nicht der mit den Leibwinden, eher der mit der Gesäßöffnung...) :04:
    Achtung Insider... :wink:

:hut:

mfg Thomas

Glück Auf ausm Arzgebirch

Meine Seite

http://www.aetzmodelle.com

Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (25. Juni 2013 um 12:01)

• Ja Slibowitz und Bisongras Wodka bringen die Leute einander näher. Der Pfeffi zum Schluß war dann wahrscheinlich des Guten zuviel. :44: Jedenfalls ist meine Frau der Meinung, daß ich betrunken war.

• Erstmal hallo Danilo :gut: in diesem Forum,
    ich selbst hab ja auch noch nicht so viel geschrieben hier, das wird sich aber noch ändern.

Zu deinem

Zitat

...daß ich betrunken war...

Ich bin der Meinung, nein. Die "Sportarten" Aisokey und Gannufaan habe ich bei dir nicht gehört. :44:

("Sportarten" so lesen wie geschrieben) :lol1:

Gruß Jan

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum.:700:

• Zitat von Thomas Klug

aber sich schön ordentlich mit "Wirsing" verabschiedet... :lol1:

Besser als mit "Ulf"

------------

Na Thomas, du als unser schizophrener Ex-Aktivdunkelblauboarder, haste ja die Damenrunde auch ordentlich unterhalten. Bei dir werden die Treffer bei den Witzen wie folgt angezeigt:

Niveauvoller Witz -> X

Zotiger Witz -> O

So erklärt sich auch dein im anderen Board wunderlich verliehener Username XOXOXO...

Wenn du alle passenden Namensschilder angelegt hättest,wärste so erschienen: http://www.elkniga.ru/static/authors/1/61735.jpg[/QUOTE]

• Zitat von Christian82

Na Thomas, du als unser schizophrener Ex-Aktivdunkelblauboarder, haste ja die Damenrunde auch ordentlich unterhalten. Bei dir werden die Treffer bei den Witzen wie folgt angezeigt:

Niveauvoller Witz -> X

Zotiger Witz -> O

So erklärt sich auch dein im anderen Board wunderlich verliehener Username XOXOXO...

Wenn du alle passenden Namensschilder angelegt hättest,wärste so erschienen: http://www.elkniga.ru/static/authors/1/61735.jpg

Ja, Christian, somit erklärt sich ja auch meine leicht gebückte Haltung beim Erscheinen... :lol1: ...oder war es die Krümmung durch Klingeltonartige Lachkaskaden :gruebel: wegen der zotteligen Witze.
    Aber wie Du schon so treffsicher geschrieben hast,

Zitat

"...im anderen Board wunderlich verliehener Username..."

ja, er wurde mir wahrlich auf wundersame Weise verliehen, da ich diese unterschiedliche Namen ja Nachweislich erst nach meinem Ausschluss erhalten habe, wer weiß wer sich da alles auf meinem Profil austobt und die Daten mit apostrophischen Akzenten verfälscht bzw. meine Identität angenommen hat... :48:
    Jedenfalls hatten wir ordentlich was zu lachen :lol1: und richtig tollen Spaß, :klatsch: ohne die Aktivitäten des Abends durch gequälten Deutschunterricht am laufen halten zu müssen.... :wink: