OH irgendwie wird immer der Bandschleifer angezeigt.????? Unter schleifen ist auch der Winkelschleifer zu finden.
Einfach mal weiterklicken.
Der mit dem Lötkolben ohne Ahnung vom Rechner. Gruß
OH irgendwie wird immer der Bandschleifer angezeigt.????? Unter schleifen ist auch der Winkelschleifer zu finden.
Einfach mal weiterklicken.
Der mit dem Lötkolben ohne Ahnung vom Rechner. Gruß
Hallo an alle mit dem Modellbahnvirus verseuchten.
Bin gerade mit Andre aus unseren persönlichen Club-Abend zurück zu Hause.
Andre hat auf der Clubanlage ein bisschen für Ordnung und logischen Landschaftsbau gesorgt.
Ich habe wieder etwas weiter an meiner Landschaft rumgeschliffen. Also noch einen Sondereinsatz und die groben Formen sollten fertig sein. Es sind dann keine eckigen Blöcke mehr zu sehen. So ist das Brückenmodul dann erst mal geschlossen und vorzeigefähig. Dann geht es auf der Brücke mit der restlichen Straße und der Schallschutzwand weiter. Schotter fehlt auch noch.
Wir hatten heute 30 Grad im Clubraum. Das war nur mit der nötigen Freizügigkeit und innerer Kühlung auszuhalten.
Bilder folgen.
Gruß Renato der noch den Lötkolben für die Verkabelung des Brückenmoduls schwingen muß.
hallo Renato, Thema Lärmschutzwand
http://www.otto-fuchs.com/de/unternehmen…d-elemente.html
Hallo an alle ,, nun mal die versprochenen Bilder zum Baufortschritt.
Nun noch ein paar Bilder.
Ps. habe heute die Schallschutzwände abgeholt. Bilder folgen wenn sie beklebt sind.
Gruß der kleine mit dem großen LÖ.
Hallo Lötkolben,
hast Du für "Deine Frau" auch die Copyright.......
wenn nicht lass Dich ganz schnell "scheiden" und das Bild dann BITTE ganz schnell entfernen
Gruss André
Hallo Renato - ich konnte glücklicherweise noch einen Blick auf "Deine Frau" werfen - schick, schick ! rosabrille Wie ich aber laut Vorbeitrag vermuten muss bist Du wohl "jetzt geschieden worden" und hast bei der Gütertrennung logischerweise nicht nur die "Frau"(bekommt alles! ) sondern auch "Haus und Boot" verloren !?! Bleibt Dir wohl nur, Dich und uns weiterhin mit Modellbahnarbeiten zu beglücken. :05: So nun WEITERMACHEN und :post:
Hallo, ja ja, da die Frau nun weg ist, bleibt wieder Zeit zum basteln.
Habe mich heute der Forelle gewidmet. Wer jetzt denkt ich war angeln bei dem schönen Wetter der irrt.
Habe meine MS-Forelle fertig gestellt. Geht super bei der Hitze. Da trocknet der Sekundenkleber schneller
und man kann gleich weiter machen. :05:
Aber nun für Euch das Ergebnis. :ling:
Grüße vom Lötkolben
Wieso läuft das Wasser nicht durch das "Geflochtene" ab - ich dachte(oder schummelt da einer? :05: ) es gibt einen "Echtwasserfluss" ?! Das Böötchen ist schickie...
Mann Mann Mann..... na gut es wird wohl an der Hitze liegen.
Das ist doch nur der Glastisch von unser Terasse.
Das Echtwasser wird in einem Plexiglas Kanal fließen, der dan ausgestaltet ist und nur an den Modulkanten durchsichtig ist.
Gruß Renato
Mensch, Mensch, Mensch ..... - habe doch nur ein bisschen gestichelt.... bin doch nicht blö..... :05:
Gott sei Dank... alles wieder gut
Ps: Danke für deine Kommentare.
Gruß Renato
Hallo, mal abgesehen davon, dass das Modell Spitze aussieht und es offenbar an Perfektion nicht fehlt, habe ich dennoch eine Frage zum Original. Sind auf der Brücke Führungs-schienen vorhanden und wenn "ja" werdet ihr diese im Modell ebenfalls mit einbauen
Hallöle Renato,
es ist schon klasse was man (du) so alles hinbekommt eigentlich kann man garnischt so viel kommentieren wie man eigentlich müsste , es sieht alles wirklich super aus
wo hast du den die Forelle her die macht einen sehr guten eindruck , sollte das eventuell überlesen haben ?
lG von der Spree, René
deswegen auch jetzt ohne Kommentar..... :wink:
Forelle mit Gebrauchsspuren
Danke für die lobenden Worte..
Einige sind jedoch auch an Andre abzugeben. Bei meiner Montage währe dann das ganze Böötchen in gleichmäßiger Resin Farbe schmiergelb ausgefallen. Für das Bunte im Leben hat sich Andre wiedereinmal aufgeopfert. DANKE.
Zum Bausatz selbst: Es ist ein H0 Bausatz von Artitec....
http://www.happy-trains.eu/Artitec-50125-…-M-187-H0-50125
Gruß Renato
Bitte keine laufenden/aktive 1..2..3..Auktionen hier ins Forum verlinken
Danke
hallo Renato,
nach deinem Beitrag und dem dezentem Hinweis, muss ich doch glatt stöbern gehen und bin schier beeindruckt von dieser Brücke.
Die Optik als auch die Abmessung ist überwältigend und deine Bauweise, sowie die Dokumentierung genial schön.
Würde mich über den Fortschrittsbericht freuen und , joar wenn es mal möglich ist, die Live Inspektion.
Weiter so.
Lg Jasmin