Neuer Kalender aktiv

  • Alle Termine der Stammtische Zwickau und Erzgebirge sind eingetragen, sowie die Termine der Kleinserienmesse im April in der ENSO-Dresden, die Modellbahnausstellungen in der Messe Dresden im Februar sowie in der Messe Löbau im Januar.

  • Vorschlag zur Prüfung:

    Erweiterung der Textzeile im Kalender so, daß man den Ort mit erkennen kann

    also nicht "17.Stammtisch E" , sondern "19.Stammtisch Erzgebirge".

    gilt auch für die anderen Termin-Einträge;

    ??

    mfg

    fp

  • Der Veranstaltung sort kommt in ein entsprechendes Feld, dass durch die Grundvorgabe festgelegt ist. Dieses zu ändern bedeutet jedes Mal zu ändern nach einem kleinen Update.

    Die andere Seite ist die, dass ich hier weder am Handy, noch am PC nachvollziehen kann, was Du da nicht angezeigt bekommst?

    Ich bekomme hier jeweils in der Tagesansicht, Wochen Ansicht und Monatsansicht alles angezeigt.

  • Interessantes Feature. Vor allem weil die Einträge als Hinweis angezeigt werden.

    Cool wäre wenn man auf einen Eintrag geht. Dass per Mouseover ein Kurzhinweis angezeigt wird, was der lange Name und die konkreten Daten sind.

    Hier ein Beispiel aus meinem Outlook.

    Habe gerade noch gemerkt das ich in dem Thema Kalendernutzung

    Keinen Zugriff auf die angehängten Bilder habe!

    Gruß Sven

    mobablog-banner.gif

  • Habe gerade noch gemerkt das ich in dem Thema Kalendernutzung

    Keinen Zugriff auf die angehängten Bilder habe!

    Gruß Sven

    Entschuldige, komme erst jetzt dazu mir das anzuschauen. Kann ich nur bestätigen, ist mit einer anderen Anmeldung tatsächlich auch hier der Fall. Na mal schauen wo da der Fehlerteufel hängt.

    P.S. Schau mal bitte ob die Bilder jetzt angezeigt werden?


    Zitat

    Cool wäre wenn man auf einen Eintrag geht. Dass per Mouseover ein Kurzhinweis angezeigt wird, was der lange Name und die konkreten Daten sind.

    Auch diesem Wunsch kann gerecht werden. Musste zwar erst mal etwas tüfteln, damit das popover nur im Kalender tatsächlich auftaucht und nicht gleich auf allen Seiten, aber es sollte funktionieren.

    Positiver Nebeneffekt auch gleich für knechtl seine Anfrage. So wird mit Mouseover der gesamte Termin angezeigt.:hurra: