Mein Circus Busch

  • Du baust wohl endlich Module oder Diorama, oder was meinst mit mehr sehen?

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Was ihr sehen wollt zum Beispiel Zirkus Transport von Krone , Probst und so weiter. Module hanben das wäre was aber die Liebe Arbeit und dann das C............. .

    Ich will doch nur Spielen

  • Super ,aber wäre es nicht sinnvoll dise Info im Thema Stammi zu schreiben :hä:

    Hier geht es doch um Lars sein Zirkus, wer würde vermuten das hier Info's zu einen anderen ,Stammi Thema zu finden sind :700::weg:

  • Hallo Lars,

    gibt es denn auch ein schönes Zelt und einen Platz dafür? Oder sammelst Du für die Vitrine?


    Ich finde Deine Modelle richtig toll.

    Die Masse ist enorm .

    Ich würde mir mal ein Arrangement wünschen, mit Zelt etc.

    Hast Du auch die passenden Tiere und Artisten in Planung?

    Gewisse Geräte (für Artisten) usw.?


    Schon ein tolles Thema.

    Gerne mehr zeigen.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • :hand:Wen ich jetzt schreibe das es mal ein Modul werden soll bekomme ich eine darauf :pm:vom 1/120Uwe . Bei der Menge was da ist habe ich mir schon das Zelt von Preiser in H0 besorgt:phone:. Im Original hatte der Zirkus 185 Fahrzeuge aber da bin ich ja weit entfernt:hurra:. Also, musste das Große Zelt her damit das auch passend ist:foto:. Thema Figuren und so da sieht es schlecht aus:traurig: einiges habe ich aber das reicht hinten und vorne nicht:gruebel:, abwarten. Schön wen es euch gefällt und es wird noch mehr kommen:48::48::48:.

    Ich will doch nur Spielen

  • Im Original hatte der Zirkus 185 Fahrzeuge, aber da bin ich ja weit entfernt

    Aber mit ziemlicher Sicherheit nach oben oder? Du hast doch schon gefühlt 300 Fahrzeuge. :lol1::weg:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail