• Danke Mirko, habe heute auf Schrumpfschlauch ungerüstet. Ist gleich schwarz und auf jeden Fall dünwandiger. Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachsten Sachen. Gut das es Mitleser und Denker gibt. Haben heute die Testfahrt per Video festgehalten. Link folgt.

    Grüße vom Lötkobenrenato

  • Renato,

    das ist gemein.
    ich bin sprachlos. :ling:
    Allerhöchsten Respekt :gut:

    Zum Video hätte auch die Olsenbandenmusik gepasst :lol1:

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Coole Sache, jetzt fehlt bloß noch der Mann der den Trabbi am Ende der Strecke hochbockt und umdreht. Wenn de das noch hingrigst dann, ja dann :ling::ling:
    Ne echt jetzt ,ihr seid ja alle total verrückte Mobahner. :lol1: echt GEIIIIIIIIIIIIL !!!!!!! :hurra:

    Bunte Bahn macht mehr spaß

  • ...absolut genial... :ling: Hat sich Herr Köstel von Kress schon gemeldet ?
    Gruß Mirko

  • An Deiner Stelle würde ich mal eine Versicherung für Deine Hände abschließen!
    (Musiker machen so was auch)
    Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass die Menschen auf dem Bahnsteig ihre Köpfe nach dem Fahrzeug undrehten.
    Hast Du prima hinbekopmmen. :gut:

  • Zitat von amazist


    Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass die Menschen auf dem Bahnsteig ihre Köpfe nach dem Fahrzeug undrehten.


    Setze den Herren nur noch solche Föhe ins Ohr, die machen das dann wirklich noch und die Männeln bekommen ne "verlängerte Wirbelsäule nach Untertage" nebst angeschräubeltem Antrieb und schauen dann dem Gefährt hinterher, wenns vorbeirollert :05:

    Renato, schööönes Ding, Du :gut:
    Danke übrigens für die 2 Scheibchen, werd das die Tage gleich mal austesten...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Habe eben erst über die Werbungsstreitigkeiten im TT Board wieder hier her gefunden.

    Renato ist mal wieder Wahnsinn was du zauberst. Ich wollte eigentlich den Mikromodellbau in H0 anfangen und auch mit der Moba umsteigen.

    Aber in TT ist das doch viel kniffliger und somit geiler.

    Beste Grüße und mehr davon,

    Sven

    mobablog-banner.gif

  • Hallöchen,

    na ja so ein Schmalspur Schienentrabbi wäre schon etwas...

    Dank schlechten Wetters an der Ostseeküste gab es einen Ausflug in das 1000 mm Schmalspurbahnmuseum Gryfice. Dort lichtete ich dann u.a. diese kleine schnuckelige Gefährt ab. Na das wär doch mal etwas...

    MfG
    Gasthias

  • Hallo Mirko,

    ja das war ein schönes Monster. Da konnte man sich gut vorstellen, was der früher an Schnee zu beräumen hatte.

    Insgesamt gibt es dort sehr viele interessante Sachen zu sehen. In den 2 Ausstellungsräumen gibt es alte und neue Fotos vom Betrieb auf den 1000 mm Schmalspurbahnen im einstigen Pommern. Das Personal ist sehr nett und erklärt alles. Nur an den Fahrzeugen im Freien nagt der Zahn der Zeit. Schade um die schönen Exponate. Neben dem Museum kann man sich auf dem Gelände der noch betriebenen Schmalspurbahn (jetzt: Nadmorska Kolej Waskotorowy) frei bewegen und man bekommt einen Eindruck vom einstigen Verkehrsaufkommen.

    MfG
    Gasthias

  • Naaa, ich empfehle doch gleich mal 4 Elektro-Naabenmotoren... gaaanz easy, oder... :48::lol1:

    Wenn ich es richtig erkenne, ist der komplette Rahmen doch ein einziges Plastespritzteil... :eek::gruebel: ... nun denn, frisch ans Werk... :05:

    Gruss OLAF :04::klatsch: