Modellbahn Kleinserienmesse Dresden

  • Hallo allen Interessierten,
    am 15.11.2014 ist es wieder soweit, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr findet im Enso Gebäude (Zugang über Bayrische Straße), gegenüber dem Hauptbahnhof in Dresden, die diesjährige Herbstveranstaltung der Kleinserienmesse statt. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß.
    Im Anhang der Flyer zur Veranstaltung und die derzeitige Ausstellerliste, Fragen nach dem eintritt beantworten sich auf dem 2. Teil der Ausstellerliste.
    Parken ist vor, neben und im Enso Gebäude (Tiefgarage) möglich.

  • Modellbahn Kleinserienmesse Dresden Herbst 2019




    Am Sonnabend, den 09.11.2019, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, findet wieder die

    Modellbahn - Kleinserienmesse Herbst 2019 in Dresden statt.

    Ausstellungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das ENSO Gebäude – City-Center am Hauptbahnhof in Dresden (Friedrich-List-Platz / Ecke Bayrische Straße).

    Wir laden alle recht herzlich zu einem Besuch ein.

    Derzeitige Ausstellerliste als PDF angehängt.


    Ausstellerliste Herbst 2019.pdf

  • Seid mal bitte so neTT und schreibt mal hier (am besten mit Fotos) was es dort so an Interressanten Modellen bzw. Neuheiten gibt. Mal sehen ob ich es dann im Frühjahr 2020 dort hin schaffe.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Modellbahn Kleinserienmesse Dresden Frühjahr 2020.


    Am Sonnabend, den 04.04.2020, von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, findet wieder die

    Modellbahn - Kleinserienmesse Frühjahr 2020 in Dresden statt.

    Ausstellungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das ENSO Gebäude – City-Center am Hauptbahnhof in Dresden (Friedrich-List-Platz / Ecke Bayrische Straße).

    Wir laden alle recht herzlich zu einem Besuch ein.

    Die Ausstellerliste wird nachgereicht.

  • Absage Modellbahn Kleinserienmesse am 04.04.2020 in Dresden

    Infolge der gegenwärtigen CORONA Fälle und den restriktiven Genehmigungsverfahren durch die Stadt Dresden sind wir leider gezwungen, die Kleinserienmesse am 04.04.2020 in Dresden abzusagen.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie am 07.11.2020 unserer Herbstmesse mit gestalten.

    Wir bedauern und wünschen ALLEN Gesundheit und Wohlergehen.

    Viele Grüße

    Ha0 - HartmannOriginal