Das ? darf weg, ich werde erscheinen dank freundlicher mitnahme. Bis späters
Beiträge von sundawner81
-
-
Zitat von willson66
...schade , ich hoffe, die Beiden finden einen neuen Besitzer und/oder werden anderweitig erhalten.
Hello,
natürlich haben sie das und sind auch schon weg. Die beiden V180 (Infraleuna 204 & 205) sind an die Villmann- Gruppe/ ITB verkauft worden. 204 hat noch fristen und 205 soll eine neue HU bekommen. |Quelle : Drehscheibe-online
Bei Drehscheibe ist auch ein bild der Überführung zu finden : http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?2,7118071
-
Hello, diesmal wirds ohne mich werden. Ein anderes mal klappt es sicher wieder.
alex
-
Nochmal hochgeschoben, gute 2 Tage noch bis zur Sommerrunde.
-
Klein wird er sicherlich, mal schauen. Ich bin vorher auch noch arbeiten, wird also wieder ein langer Tag werden.
-
Mal schauen, noch ist es ja eine Woche bis dahin, ich lasse mich überraschen. im nächsten Jahr werden es weniger Stammtische sein, soviel steht schon fest.
-
Da scheint sich doch der 9.8. herauszukristallisieren, würde ich meinen, dann könnte man damit ja schonmal planen, im August fallen noch so viele andere dinge an, deshalb wäre ich glatt dafür
-
Zur kenntnis genommen , hier und da
Edit : weitere Termine von diesem Jahr sind in meiner Signatur angehängt.
-
Ich möchte auch hier auf unseren Sommerstammtisch hinweisen.
Einladung zum Stammtisch in Leipzig Stahmeln am 28.06.2014 ab 16.30 Uhr.
Platz ist reichlich vorhanden. Bei gutem Wetter kann der Biergarten mit genutzt werden.Link mit Infos und Karte : http://www.restaurant01.de/gastwirtschaft-zur-post_129/
Zur Karte : An der Einfahrt zur Mühlenstraße ist ein größerer Parkplatz, keine 2 Minuten Fußweg.
Fürs Navi :
Gastwirtschaft Zur Post
Stahmelner-Strasse 128
04159 LeipzigIn diesem Sinne, auf gehts.
Bitte Namensschilder mitbringen.
-
Da kommt der Bauchladen ja ordentlich rum, am Freitag ist er ja abends noch in Erfurt beim dortigen Stammtisch. Gut das dann ein paar freie Tage kommen zum ausruhen.
-
Also bei mir würden alle beide Termine gehen, Arbeitspläne liegen mir noch nicht vor.
Sofern ich wieder mit darf -
:ling::ling::ling::ling::ling::ling:
für die Bilders, sowas hät ick och gern. In Natura wird sich ja sicher mal die gelegenheit geben die Modelle zu betrachten.
-
Hier gibt es eine kleine Info zum Märzenbier,
http://www.bier-entdecken.de/marzenbier-ein-bier-mit-tradition/
Ich lass mich mal überraschen, ist auch mal was anderes , 5 Tage sind es noch bis zum lustigen beisammen sein.
Der Wetterbericht sagt zwar Regenschauer bei bis zu 15° voraus, aber das ändert sich ja vielleicht noch. -
-
Da Mutzbraten nichts für mich ist wäre ich auch fürs Grillen , dazu Bier vom Fass :ling:
-
Nabend,
der Termin ist mit vorgemerkt in meinem Kalender, sollte aber passen sofern mein Schichtplan auf arbeit so bleibt.
gruß alex
-
Nun auch noch mein Dank die Organisation des Stammtisches hier an Thomas, so voll war es im Hirsch glaub ich noch nicht sehr oft, die Mädels haben es aber sehr gut gemeistert und es ging richtig flott mit Essen.
Das Sönderwägli hat auch seinen Platz im Glasschrank gefunden, schick isser, Danke dafür an Firma Hädl und Egon für die reibungslose übergabe.
Die gezeigten Module konnten mit schönen Details aufwarten, viele kleine Basteleien gab es zu sehen, die Papier-Bausatz-Wagen waren schon eine Augenweide. Die vorgestellten Sachen von Schrax sind gut umgesetzt, der Farbvariationen und Größen (Z bis H0) sind fast keine grenzen gesetzt.
Ansonsten sah man auf den Tischen doch recht unterschiedliche Modelle, bis zur Modernen Bahn Epoche 6 war alles dabei, und dies sogar recht gut vertreten.
Zum Bildermachen kam ich auch hier nicht so recht, man war viel zu sehr beschäftigt zu schauen und zu quatschen.
Alles in allem hat es sich gelohnt zu kommen, der Stammtisch ist immer wieder eine Reise wert.Zum schluss noch der Dank an meine Mitfahrgelegenheit, es hat mal wieder spaß gemacht. Bis zum nächsten mal.
-
Das Fragezeichen bei mir darf weg, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Bäume und büsche mag ich auch gugn, nach bedarf eventuell auch mitgenommen.grüße aus Leipzig, alex
-
Ich würde mal die 21 mit ? nehmen,
gruß alex
-
Ich hatte es ja versucht, aber ergebnisse waren nicht so berauschend. Die schon hier gezeigten gebe doch ganz gut wieder was so los war. Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten mal.