für die Antwort, wo bekommt man ihn, bzw ab wann wird er lieferbar sein?
Beiträge von exiswelt
-
-
Hallo Leute,
hab ich da eine modernen Stadtbus gesehen? Von wem ist der denn??? -
Hallo zusammen,
hab meinen letzten Donnerstag aus Erfurt abgeholt. Inzwichen sind die Endwagen verspachtelt, geschliffen ( Christian hat ja schon vorarbeit geleistet) und ergraut. In dem Zusammenhang hab ich bei Christian noch zwei unbehandelte Seitenteile entwendet, und hab sie zu Einrichtern umgebaut. Die Seitenteile gehen aber zurück nach Erfurt, ja ich bin reumütig und geb sie zurück, Christian kann damit bestimmt was anfangen. Bilders gibt es heut Abend, wenn ich es schaff oder im laufe der nächsten Tage.
Danke nochmal an Christian für die Umsetzung meines Lieblingsstraßenbahnzuges.Grüsse vom Modellniederflurstraßenbahnfahrer
-
Hallo zusammen,
wollt heut mal Bilder von meinem Segment 4 zeigen. Die Segmente zwei und drei sind zur Zeit eingelagert. Auf Segment vier werden ein kleiner Busbahnhof und einige Mehrfamilienhäuser entstehen. Im Anhang der Aufbau der einzelnen Segmente, sowie der Überblick über Segment vier. -
Moin
sieht gut aus, ist toll geworden. Da plan mal an dem besagten WE eine Probefahrt mit dem T6C5 ein, den bring ich dann wieder mit, vorrausgesetzt die OL bekommst du bis dahin aufgefriemelt. Hab mir übrigens eine "Bastelbrille" zugelegt. Und nochmals Christian

bei der Inbetriebnahme des T6C5. -
Moin zusammen,
in den Untiefen meiner Bastlkiste lag noch ein Auflieger vom AKTT. Hersteller ist mir unbekannt. Vorne dran hing mal ein MAN, aber der ist irgend einen "nicht vollendeten Bastelprojekt" zum Opfer gefallen und wartet auf Wiederbelebung. -
Hallo
wunderschöner Rundhauben LKW von Magirus-Deutz der es bis in die heutige Zeit geschafft hat. Gesehen in Mühlingen am Straßenrand -
-
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage an die Auto-Umbauexperten, wo bekommt ihr eure Rundumleuchten her?
Hab da schon den halben Abend gesucht mit sehr bescheidenen Erfolg. -
ok
danke für die Ergänzung. Bei der Preisgestaltung für einen kompromissbehafteten Bausatz naja.
Als ich die ersten Bilder des Modells von Karsei gesehen habe, hab ich mich gegen eine Bestellung entschlossen. Ich kenn schließlich Bilder von den Shepeway-Modellen, die sehr gelungen sind.NeTTe Grüsse aus dem milden Berlin
-
Hallo Forengemeinde
beim Stöbern entdeckt, Bausatz ET 57.
Link: http://www.hustra.de/html/tram_1_120.html
Es ist aber keine Alternative wenn man einen ganzen Fuhrpark benötigt. -
Die selben Fragen stelle ich mir auch schon seit einer Woche. Telefonisch nicht zu erreichen und auf eine Email hat er auch noch nicht geantwortet.
-
Hallo Thomas
Willkommen, schön das du angemeldet bist.
Durch den Umbau unserer Wohnung sind mir alte TT Kuriere in die Hände gefallen, unter anderen auch das Heft 9/97 mit einen Beitrag über die Strausberger Eisenbahn und ein GP für die Modellumsetzung hast du das Projekt weiter verfolgt? -
Hallo Christian
du hast bei deinen Plan etwas vergssen, dein (fast) fertiges Segment mit einzubeziehen.MfG Andreas
-
Hi
sieht toll aus. Du hast nicht zufällig vor einen zweiten zu bauen um ihn dann nach Berlin zu schicken??? Toll super arbeit -
Hallo zusammen,
ich bin mal in mich geganen und hab mich an "Halbnuller" erinnert. Irgendwo vor vielen Monden hab ich mal was gelesen von Modulnorm für Straßenbahnen.
Hoffe der Link hilft etwas: http://www.meyer-strassenbahn.de/modell ... -start.htm
so jetzt
und weiter basteln. -
Hallo zusammen
Bin Andreas, 35 Jahre aus Berlin und Modellstraßenbahner.Zur Zeit "bastel" ich an meinen beiden Straßenbahnsegmenten, den Straßenbahnhof und die Ortsdurchfahrt "Steinbach".Früher hatte ich ein Modellbahnzimmer mit einer Zimmerfüllenden Moba, das ich zu Gunsten meiner Tochter aufgegeben hab.