Moin Toni,
das wäre noch eine Baustelle mehr gewesen, ich schaffe jetzt schon kaum mein Hobbypensum abzuarbeiten. Aber reizvoll wäre es.
viele Grüße Andi
Moin Toni,
das wäre noch eine Baustelle mehr gewesen, ich schaffe jetzt schon kaum mein Hobbypensum abzuarbeiten. Aber reizvoll wäre es.
viele Grüße Andi
und beide Segmente zusammen:
![]()
Bis demnächst Andi
Moin,
Ich stelle mal wieder einige Bilder zum Anglotzen rein. Diesmal von der Wendeschleife,
![]()
Was ein bisschen grün so alles ausmacht
![]()
Moin Zusammen,
Da ich die Bilder aus Beitrag #1 nicht mehr finden kann, und die Modelle eigentlich fertig sind, zeige ich sie mal separat.
![]()
es fehlen noch Nummernschilder und Seitenspiegel, bekommen sie erst, wenn sie ihren endgültigen Platz gefunden habeb.
Weiterhin ist noch ein Wechselpritschen LKW entstanden. Die WP am Trailer ist fest, und die am LKW nur draufgesetzt, da der LKW eigentlich meinen Gigaliner zieht. Der Trailer bekommt ein anderes Zugfahrzeug.
![]()
Grüße Andi
Hi Ralf,
es wäre Möglich gewesen, den Kran beweglich darzustellen. Hab es aber nach mehreren Versuchen unterlassen.
Grüße Andi
Moin,
Zwischendurch mal eine kleine Fingerübung.....
![]()
Ein Ladekran für einen meiner Winterdienstler
![]()
dann hat das örtliche Polizeipräsidium noch Fahrzeuge bekommen:
![]()
Es werden weiniger Baustellen........
Grüße Andi
![]()
![]()
![]()
Tolle Bilder, darst bei den Straßenbahnen gerne nochmal vorbeigehen.![]()
![]()
![]()
Grüße Andi
Moin,
Hab mal angefangen Bilder wieder in älteren Beiträgen einzufügen, dabei ist mir aufgefallen, das ich den Setra von EtchIT noch garnicht gezeigt habe, hier nun die Bilder.
![]()
schönen Sonntag wünscht Andi
Moin Toni,
da müssen deine Autos aber den Elchtest bestehen, um die fest installierten Fahrzeuge zu umfahren. ![]()
![]()
Aber faszinierend wäre es schon.
Grüße Andi
Tante Edit meint, zusammengebaut und live, dauert noch etwas, ich peile so Ende 2020 an.![]()
Moin zusammen,
Heute zeige ich euch Bilder der vergangenen Tage. Die ersten Pflanzen wurden gepflanzt und Gehwege angelegt. Weitere Arbeiten sind, die Alterung der Straßen und Gehwege, etwas Gestrüpp und Wildwuchs, weitere Bäume, anlegen des Sees und Platzieren von Menschen und Autos. Auch muss noch ein Haus gebaut werden.
Viele Grüße Andi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genial, besonders das vorletzte Bild mit der KM 2301.
Grüße Andi
.....oh ja, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Aber schön war es. Hat Thomas eigentlich auch eine Ermahnung erhalten, oder nur ausgeteilt? ![]()
Moin,
War schön gewesen
.
Hier noch einige Bilder von Meister Gabor seinen Modellen, auch wenn sie nicht zu verkaufen waren![]()
![]()
![]()
überarbeiteter VW T3
![]()
Melkus
![]()
Bis denn dann Andi
Moin,
Heute gibt es nur ein Bild von dem Rostocker NF Wagen, sowie von meinen zwei NB4 der Rostocker Straßenbahn. Das Bild zeigt nur die Arbeitsstände. Der erste Strausberger Kt8D5 bekam seinem Decoder, ebenso der erste Leipziger NF Wagen von ADP. Diese beiden muss ich dann erstmal wieder zusammen bauen.
![]()
Viele Grüße Andi
Moin,
![]()
Danke euch allen, mal sehen was als nächstes kommt ![]()
Dieses Wochenende sind erstmal wieder Straßenbahnen dran, und nächstes Wochenende ![]()
Also bis dahin Andi
Und noch zwei Kandidaten,
Habe mich mal etwas um meine Feuerwehren gekümmert, der Barkas ist aus einen anderen Bastelprojekt das ich versaut habe, hätte nicht gedacht das ich den noch einigermaßen retten konnte. Es fehlen lediglich noch Nummernschilder, die ich wieder individuell anfertigen muss. Ein Bild vom Vorbild häng ich mal mit ran.
Der W50 von Hädl ist schon ziemlich Perfekt. Bleibt nur noch Tankdeckel, IFA Logo, W50 L Schriftzug, NSW, Blaulichter über der Stoßstange und Außenspiegel. Am Heck wurden noch die Anschlüsse für Rohre farblich hinterlegt. Durch das Anbringen der 112 Nummern wird es zu einem Epoche V Modell.
![]()
Schönes Restwochenende Andi
Moin,
Habe mal einige Modelle aus ihren Kartons befreit, durch Transport wurden sie leicht beschädigt. Beim Müllwagen hab ich gleich Nummernschilder und Außenspiegel ergänzt.
![]()
Am Büffet? Ja?
Ich bring wahrscheinlich die Braut mit, also benehmt euch diesmal ![]()
Thomas, mach mal bitte eine 2 aus der eins.......
.......ich bin zwar nicht Jörg, aber hier wäre einer.
![]()
Viele Grüße Andi
.......so, hab mal die Blinker noch nachgestellt, dabei viel mir der Kühlergrill auf. Den hab ich dann auch noch nachgezogen und Nummernschilder ergänzt.
![]()
Als nächstes hab ich den Peugeot 205 Gti fertig gestellt, zu diesem Modell hab ich eine besondere Verbindung, ist es doch mein zweites Auto. Aus diesem Grunde hat er (noch) keine Kennzeichen.
![]()
Der 205 wird auf den Segment verbleiben.......
Edit: die Frontscheibe ist noch nicht ganz durchgetrocknet ![]()
Grüße Andi