Danke für deine Antwort Krümelchen. Die Kohleladung wurde aus einem stück Stüropor geschnitten . Danach wurde eine schicht Weissleim mit schwarzer farbe überpinselt, und fein geriebene Holzkohle aufgestreut.
Beiträge von TTfreak 99
-
-
Schade das keiner Antwortet.
:cry:
-
So nach langer pause hab ich mich mal letzte Woche hingesetzt, und ein bisschen gebastelt. entstanden sind 3 sachen.
1. Eine neue Kohleladung für den Es wagen.
2. Habe ich eine Holzladung für den Rungenwagen Gebastelt.
Und als 3. hab ich ersteimal ein modell vom modell gemacht ,um die Proportionen zu sehen .
Es soll mal ein Gartenhaus werden, und nun hier die Bilder. -
Danke für dein Lob.
Blos ich wollte ersteinmal mit den vorhandenen Mitteln arbeiten und dann was kaufen.
-
So mit ein bisschen Verspätung nun was neues. Heut hab ich zum ersten mal einen Wagen Gealtert. Als opfer habe ich mir einen Offenen Güterwagen ES der DR vot BTTB genommen.
Zum altern hab ich seulche Farbe genommen die man mit ein bisschen Wasser erst anrühren muss. diese habe ich dann dick aufgetragen und als sie Trocken war mit 2 harten Bortenpinseln abgebürstet.
Freue mich über jedes Kommentar. -
Damke bigfoot für die Bilder Und Danke allen anderren für das Lob Morgen kommen neue Bilder.
-
Ich weiss nicht welche Räder das sind, den W50 hab ich in der Bucht für 3 Euronen erstanden. Der vorherige Besitzer hat die draufgemacht.
-
So nach der Sommerpause mal wieder was gebastelt und zwar einen W50 ein wenig gesupert.Anbei ein parr Bilder.
TT-Krümelchen die Häuser werden noch weiter gesupert. Achja ihr beiden.
-
Noch eine kleine Bastelei. ich habe mir den Bauwagen von Auhagen Vorgenommen und habe ihn ein bisschen Gesupert .
-
Ich stelle hier mal meine Basteleinen rein und ich hoffe, das ich hier mehr Feedback bekomme.
Als erste Bastelei währe da meine Lokleitung und das Stellwerk. Beide wurden mit weißen Fugen versehen. Die Lokleitung wurde noch mit ein wenig Schwarz gealtert. -
-
Dieses Jahr bin ich zwar auf der Messe kann aber Abends nich kommen
. Aber dafür in 2 Jahren wenn de Simson läuft und ich Führerschein habe. Aber dann