Hallo Jasmin,
das ist Schade vielleicht klappt es im Frühjahr 2015 wieder.
Damit ist die "2" frei...... :wink:
Gruss aus Guben
Beiträge von TT-marc
-
-
Noch 4 Wochen.........
Übernachtungen sind verbindlich gebucht....
mal "Hochgeschoben" nicht das einer sagt er wüßte von nichts
**** +M --> Modul +Ü/F --> Übernachtung/Frühstück ***
01. renato4711 +M Brücke +M Burg
02. mirsch +Ü
03. TT-marc +M
04. Egon Hädl Manufactur +Ü/F Bauchladen Hädl
05. blubbapaul
06. MicGasti +M +WK +EK
07. 498.106 +M +Ü/F
08. Thomas Klug +1 +M +Ü/F +Baumshop
09. jim_knopf99 +1
10. Simon +1 "?"
11. TTFuxCB
12. jay347 +Ü/F
13. Vanaldig +1 +Ü/F
14. Mr.15kV +Ü/F
15. 94 er +Ü/F
16. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
17. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
18. Stralsunner +Ü/F
19. mbcguben
20. shorti + Modelle
21. sttetten -
rosabrille -----------> Remigiusz............
oder ....
podkłady mostowe..............
-
Gesamtfilm von der Ausstellung 2014
http://www.youtube.com/watch?v=q-Am8_K9oIQ -
Hallo zusammen,
vorab des grossen Bild- und Schriftberichtes von MicGasti :wink:
hier einige Bilder einer interessante Vitrine der Fa. TT Putz aus Ungarn.
Erstaunlich wieviele Freigaben die Firma von den gezeigten Firmen hat
Urrheberrechte ......
-
Hallo Daniel ,
schön das Du auch hier in diesem Forum intensiv für Auf-und Erklärungen sorgst.
Aber auf die MOD- und ADMIN- Köpfe achten wir auch schon selbst.
Gruss aus Guben.
André -
143/243 DR Schulungsfilm 1/2
http://www.youtube.com/watch?v=MS_S500wXhg&feature=youtu.be -
tja hätte vorher mal gockeln sollen
http://www.niederlausitz-aktuell.de/oberspreewald-…nhof-calau.html -
nicht ganz so lecker aber schon komisch .Vieleicht gab es nur auf einer Wagenseite was zu trinken
Bahnhof Calau ... wer weiß mehr....
Gestern aus dem Regionalexpress fotografiert.
Gruss aus Guben -
einige Fotoeindrücke vom 50.
Bilder hat der mit dem Lötkolben gemacht.........
-
Übernachtungen sind verbindlich gebucht....
mal "Hochgeschoben" nicht das einer sagt er wüßte von nichts
**** +M --> Modul +Ü/F --> Übernachtung/Frühstück ***
01. renato4711 +M Brücke +M Burg
02. kleine Jasmin + M +Ü/F ?? +??
03. TT-marc +M
04. Egon Hädl Manufactur +Ü/F Bauchladen Hädl
05. blubbapaul
06. MicGasti +M +WK +EK
07. 498.106 +M +Ü/F
08. Thomas Klug +1 +M +Ü/F +Baumshop
09. jim_knopf99 +1
10. Simon +1 "?"
11. TTFuxCB
12. jay347 +Ü/F
13. Vanaldig +1 +Ü/F
14. Mr.15kV +Ü/F
15. 94 er +Ü/F
16. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
17. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
18. Stralsunner +Ü/F -
Für das letzte Lokal von mir
.
Wichtig für den Stammtisch sind doch,in der grossen Runde,die richtigen Lichtverhältnisse.
Da gibt es auch bei uns noch Verbesserungsbedarf in der Gurke.
Gruss aus Guben -
Hallo Thomas,
wie sieht es den dort mit Übernachtung aus ?
In der Beschreibung steht nichts.
Gruss André -
einmal nicht in Guben schon taucht was außergewöhnliches auf...
SP 32 204 von Przewozy Regionalne (Poznan)
Aber Dank Frank (Gubena) konnte sie erlegt werden
Gruss aus Guben -
mal "Hochgeschoben" nicht das einer sagt er wüßte von nichts

**** +M --> Modul +Ü/F --> Übernachtung/Frühstück ***
01. renato4711 +M Brücke +M Burg
02. kleine Jasmin + M +Ü/F ??
03. TT-marc +M
04. Egon Hädl Manufactur +Ü/F Bauchladen Hädl
05. blubbapaul
06. MicGasti +M +WK +EK
07. 498.106 +M +Ü/F
08. Thomas Klug +1 +M +Ü/F +Baumshop
09. jim_knopf99 +1
10. Simon +1 "?"
11. TTFuxCB
12. jay347 +Ü/F
13. Vanaldig +1 +Ü/F
14. Mr.15kV +Ü/F
15. 94 er +Ü/F
16. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
17. Gast sttandard.pl +M +Ü/F
18. Stralsunner +Ü/F -
Dafür gibt es zwar schon ein Thema , aber für die "Unwissenden" hier noch einmal
-
Oha das sind mal "Augen"
M62 2848 ORION Kolej für CTL -
Hallo Jasmin,
wäre aber sehr schade ....
Gruss aus Guben -
Fotografiert ist alles in Guben bzw. Gubin
Bildgrösse 1024 x 700EM 62-001 Rail Polska
M62-1683 PCC Rail Szczakowa S.A.
CTLR4C-001 -
also nicht nur Bilder in der Galerie ,
sondern dann auch hier....
M62-1007 für CTL
M62-1812 Orlen Kol Trans
M62-1154 ITL KATHRINA ( ex 120 002)
M62-1331 Kris Max für CTL