Ohje Jörg,
Da hat es Dich ganz schön gebeutelt.
Ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen, wenn einem ein Gehäuse zerbröselt.
Aber Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Und was den Gefallen für den Kollegen an geht, denke ich bist Du geheilt.
Kopf frei für neue Projekte. Dazu drücke ich Dir die Daumen.
Grüße Bernd