Guten Morgen Jörg,
feine Modelle zeigst Du da.
Niedlich finde ich ja den Picco 2.
Der Steinbrecher, ist das sogar ein FDM Druck? Gibt nicht viele Möglichkeiten in TT, Strassenmodelle auf diese Weise zu drucken.
Dann wünsche ich dir noch gute Besserung.